Grafikkarte gpu - 3060

Yassoo

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 11, 2021
1
0
Hi meine Grafikkarte, gtx 1070, ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Dazu zunächst die Frage, für wie viel lässt sich diese als defekt verkaufen, wenn alles funktioniert aber nur ein kleines Goldes Stück vom Stecker abgebrochen ist?

Die Hauptfrage jedoch ist, welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen sollte? Ich wollte mir ne 3060 holen jedoch gibt's da viele unterschiedliche Modelle sodass ich nicht mehr durchblicke. Würde mich über jeder Antwort freuen, lg

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.813
5.399
Du sagst sie seih kaputt, funktioniert aber noch ohne Probleme, da nur ein Teil der Halterung abgebrochen ist? Warum willst du dir dann eine neue kaufen?

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Das sind nur verschiedene Custom Designs, die sind alle gleich Leistungsstark, abunzu sind die Taktraten nicht identisch.

• Gefällt mir!
Reactions: Simon 989

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hi meine Grafikkarte, gtx 1070, ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Dazu zunächst die Frage, für wie viel lässt sich diese als defekt verkaufen, wenn alles funktioniert aber nur ein kleines Goldes Stück vom Stecker abgebrochen ist?

Die Hauptfrage jedoch ist, welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen sollte? Ich wollte mir ne 3060 holen jedoch gibt's da viele unterschiedliche Modelle sodass ich nicht mehr durchblicke. Würde mich über jeder Antwort freuen, lg
Wasn Nu?
Defekt oder alles funktioniert?