M Masipaju Mitglied Themen-Ersteller Dez 17, 2020 10 1 3 Feb 24, 2021 #1 Hallo! Ich habe mich gefragt ob die grafikkarte, wenn ich sie gebraucht kaufe, schon "abgenutzt" oder nicht die gleiche leistung mehr hat. Ist sowas möglich?
Hallo! Ich habe mich gefragt ob die grafikkarte, wenn ich sie gebraucht kaufe, schon "abgenutzt" oder nicht die gleiche leistung mehr hat. Ist sowas möglich?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Feb 24, 2021 #2 Masipaju hat gesagt.: Hallo! Ich habe mich gefragt ob die grafikkarte, wenn ich sie gebraucht kaufe, schon "abgenutzt" oder nicht die gleiche leistung mehr hat. Ist sowas möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise gibts da so gut wie keine Nachteile. Am besten immer je nach Alter die Karte entstauben und ggf. Wärmeleitpaste wechseln. Reactions: Phil.Coulson und Fairyturtles
Masipaju hat gesagt.: Hallo! Ich habe mich gefragt ob die grafikkarte, wenn ich sie gebraucht kaufe, schon "abgenutzt" oder nicht die gleiche leistung mehr hat. Ist sowas möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise gibts da so gut wie keine Nachteile. Am besten immer je nach Alter die Karte entstauben und ggf. Wärmeleitpaste wechseln.