Grafikkarte für After Effects

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Hallo erstmal...
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte zum schneiden mit Adobe After Effects. Mein Budget liegt bei 530€

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hattest du nicht erst gestern danach gefragt? Wir haben dir doch so viele Antworten gegeben

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also wir alle geben uns in diesem Forum wirklich viel Mühe, anderen so gut es geht zu helfen. Aber dann die selbe Frage öfters zu stellen, obwohl wir dir ausreichend Antworten gegeben haben, dafür ist die Zeit einfach zu schade.

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen da ich mich bei der Themen Erstellung vertippt habe und damit eine Diskussion ausgelöst habe die nicht vorhergesehen war. Ich wollte nicht wie bei dem anderem Thema eine Grafikkarte für 250€ sondern eine für 530€. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen da ich mich bei der Themen Erstellung vertippt habe und damit eine Diskussion ausgelöst habe die nicht vorhergesehen war. Ich wollte nicht wie bei dem anderem Thema eine Grafikkarte für 250€ sondern eine für 530€. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Für After Effects braucht man normalerweise keine 500€ Karte.

Außer evtl. ne Radeon VII haha