Grafik Treiber Aktuell?

Andreas Dürren

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2021
3
0
Moin 2 PCs kamen im Laufe der Woche an der eine für mich wo bereits alles vorinstalliert war etc.
Und noch einen wo allerdings alles selbst gemacht werden musste ich hab also Windows installiert etc. Mein eigentliches Problem jetzt ist ich weiß nicht ob der Grafik Treiber aktuell ist beim fertigen pc wurde alles am 14.03. auf neuestem Stand gebracht bei dem wo nichts drauf war (Low Budget aufrüst pc) hab ich die Windows Einstellung benutzt um alle Treiber zu installieren. Lediglich für die
Grafik Karte: AMD RADEON TM VAGA 8
wurde mir nichts angezeigt in Geräte Manager wird mir dieser auch nichtmehr angezeigt nach einem Neustart wäre dankbar für jede Hilfe

Andreas Dürren

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2021
3
0
Einfach auf die AMD Webseite gehen und dort den aktuellen Treiber herunterladen
Ok danke für rasche Antwort das probiere ich gleich mal direkt aus
Doppelpost zusammengeführt:

Das hat tatsächlich geholfen das einzige was jetzt evt noch Fehler Haft ist bei dem Rechner wären einmal die Auflösung des Monitors lässt sich nicht ändern und ist bei 640 x 480 gecapt

Und beim Windows key kommt der Fehler Code 0xC004C003. Ich besitze keine gültige Lizenz obwohl ich diesen im Microsoft Store gekauft habe. Aber das mit dem key ist zweit rangig die Auflösung stört sehr
Doppelpost zusammengeführt:

Ok leider erkennt es jetzt die Grafik Karte aber einen Gradik Treiber für AMD Radeon Tm vaga 8 finde ich leider nicht falls einer Zeit hätte mir einen Link zu schicken wär ich echt sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805

hier gehst du auf processors with graphics, dann auf ryzen processors und dann rechts auf entweder ryzen 5 oder ryzen 3 desktop porcessors with radeon vega graphics und nochmal eins weiter da dann das auswählen was du hast und absenden klicken
dann win 10 64bit und den recommended whql herrunterladen und installieren