C ClapTrapZz Aktives Mitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2019 55 21 33 Jun 12, 2019 #1 Hallo liebe Leute ich hatte meine Grafikkarte gewechselt und sie läuft auch Aber wir mir im System nichz angezeigt was mach ich?!
Hallo liebe Leute ich hatte meine Grafikkarte gewechselt und sie läuft auch Aber wir mir im System nichz angezeigt was mach ich?!
Diani Ehrenmitglied Supporter Jan 13, 2019 3.988 4.346 288 Jun 12, 2019 #2 Also du bekommst über die Karte also auch Bild ja? Welche Grafikkarte hast du verbaut? Welche Windows Version läuft bei dir (Versionsnummer). Treiber versucht zu installieren?
Also du bekommst über die Karte also auch Bild ja? Welche Grafikkarte hast du verbaut? Welche Windows Version läuft bei dir (Versionsnummer). Treiber versucht zu installieren?
C ClapTrapZz Aktives Mitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2019 55 21 33 Jun 12, 2019 #3 Diani hat gesagt.: Also du bekommst über die Karte also auch Bild ja? Welche Grafikkarte hast du verbaut? Welche Windows Version läuft bei dir (Versionsnummer). Treiber versucht zu installieren? Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich geklärt musste ein neuen Treiber herunterladen
Diani hat gesagt.: Also du bekommst über die Karte also auch Bild ja? Welche Grafikkarte hast du verbaut? Welche Windows Version läuft bei dir (Versionsnummer). Treiber versucht zu installieren? Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich geklärt musste ein neuen Treiber herunterladen