Forum rettet mich! Ich habe die dumme und unrealistische Hoffnung das irgendwer in diesem Forum zufällig ein Angebot für eine 1660 oder 1660 super kennt das gut ist. Es ist so nervig... ich brauche meinen PC echt mal wenn mein Laptop das 5 Jahre alt ist kaputt ist kann ich nicht mehr in die Videokonferenzen... aber ich will auch nicht mit einer 1650super bauen... ich meine 4gb VRAM was macht man damit außer wegschmeißen? Ich suche jeden Tag nach Angeboten aktuell sieht es so aus: die 1650s gibt’s für 214€. Die 1660 gibt’s für 330€ und die 1660super gibt’s im besten Angebot für 350€
Wenn ihr gute Angebote kennt die nicht von British Miners sind dann verlinkt sie bitte.
Ich frage euch soll ich einfach mit ner 1650s bauen? Ich will halt AC Origibs auf maximalen settings spielen zumindest ......
Oder ich spare auf ne 2060 für 350€
Wenn ihr gute Angebote kennt die nicht von British Miners sind dann verlinkt sie bitte.
Ich frage euch soll ich einfach mit ner 1650s bauen? Ich will halt AC Origibs auf maximalen settings spielen zumindest ......
Oder ich spare auf ne 2060 für 350€