Gibt es eine billigere GTX 1050 alternative, die nicht 2x 6pin anschluss benötigen wie die GTX 760.

steasy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2018
21
2
Hey :D
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und habe leider nur einen 6 pin anschluss (durch adapter). Ich habe nur max 90 Euro für eine neue Grafikkarte. Ich weiß das die GTX 760 fast auf die Performance wie die GTX 1050 kommt, aber die benötigt dafür auch 2x 6 pin anschlüsse, die ich nicht habe :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Grafikkarte zu finden :)
 

Flo

Mitglied
Nov 14, 2018
44
21
Hey, nimm am besten eine gtx 750 ti, 950 oder eine gtx 960 (manche Modele haben bei der 960 einen 6 pin strom stecker, glaube ich)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D
 

Marty

Mitglied
Nov 17, 2018
28
12
Hi steasy, schau dir mal die GTX 960 an, dürfte genau das sein was du suchst.

Mfg Marty
 
Zuletzt bearbeitet: