Genug Watt für die Konfiguration und ist die gut oder würdet ihr da noch was ändern am Netzteil?

Kled

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
60
12
http://imgur.com/gallery/aj8ppJ9 wie viel Watt ingesamt,werde mir den am Dienstag bestellen und wollte kucken ob die Konfiguration reicht
und was bedeutet das?
Das Aerocool Rift verfügt standardmäßig über einen 120mm Lüfter. Wir bauen in diesen PC mit Vega56 zusätzlich zwei weitere 120mm Lüfter ein, einen oben und einen vorn.

Das gilt natürlich nicht nur für den Test bei uns sondern für alle diese Systeme die bei uns bestellt wurden.

Wir haben bei unseren Tests bevor wir dieses System online gestellt haben festgestellt, dass es sinnvoll ist, zusätzliche Lüfter einzubauen um die Temperaturentwicklung einzudämmen und ETWAIGEN thermischen Problemen vorzubeugen.

Es ist ja nicht schlimm, wenn bei uns im Test ein System aus thermischen Problemen unter Vollast aussteigt. Passiert dies aber beim Kunden kommt´s zum Garantiefall. Dazu haben weder Ihr noch wir Lust. daher gehen wir mit dem Einbau der zwei zusätzlichen Lüfter auf Nummer sicher. Schließlich wollt Ihr ja Spaß beim Zocken.

Zuletzt bearbeitet:

Kled

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
60
12
System Power 80 Watt prozessor 65 graffikarte 210 mainboard 105 watt ssd angeblich 99 watt average sind schon 559 watt ich hol mir 750 Watt corsair goldenes verzeichnis

Kled

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
60
12
Dein Tipp werde ich berücksichtigen ich probiere die Seite
Doppelpost zusammengeführt:

Welches gehäuse ist besser Pc gehäuse 2 Das hier
Aerocool RGB Gaming-Tower SHARD
Oder
Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT