Geizhals Wunschliste auf dem Smartphone von "Lokal" zu "Account" kopieren funktioniert nicht

Sparfuchs

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 28, 2023
2
0
Ich habe auf meinem Smartphone viele Wunschlisten mit vielen Einträgen erstellt und will diese jetzt auch am PC bearbeiten bzw. sehen. Habe mir the Tread https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/eine-geizhals-wunschliste-teilen.36964/ angesehen. Leider beschreibt der nur das Teilen auf dem PC. Also Lokale Wunschliste auf PC in eine lokale Wunschliste in eine Account Wunschliste umwandeln. Wurde in Thread auch beschrieben nur leider eben nur für den PC.

Problem: Ich habe meine Wunschlisten lokal auf der Smartphone App erstellt ohne Account Anmeldung. Als ich mich dann mit meinem Account angemeldet habe um die lokalen Wunschlisten irgendwie in Account Wunschlisten zu kopieren (um sie auch am PC bearbeiten zu können), kommt im Smartphone auf der Wunschlisten zwar oben die 2 Reiter "Lokal" und "Accout" aber es werden keine Wunschlisten mehr angezeit (auch die Lokale nicht mehr) und es kommt in der Mitte des Bildschirms nur ein kreisender Ring. Das System scheint irgendetwas zu versuchen, was aber nicht klappt. Das bleibt dann so.
Melde ich mich wieder mit meinem Account ab, ist die lokale Wunschliste wieder zu sehen.
Kann mir hier jemand helfen?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.651
5.336
Da wirst du nichts machen können, da du dir vorher keinen Account erstellt hast und die Listen somit ohne Account lokal gespeichert sind und du mit dem Account neue lokale erstellt müsstest. Zudem hat die App auch nicht alle Funktionen, weiß also nicht, ob es in der Überhaupt möglich wäre. Im Browser, mit Account, geht es auf dem Handy auf alle Fälle, wie von Andy beschrieben.

Sparfuchs

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 28, 2023
2
0
Danke Willi2505. Das wäre sehr schade und eigentlich im Zeitalter des Smartphones nicht wirklich nachvollziehbar.

LG Sparfuchs