Gehäuse Schrauben

StanzerSpitzbua

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
31
4
Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe mir das Gehäuse Antec nx 100 bestellt, aber es wurden keine Schrauben mitgeliefert. Ich denke nicht, dass das normal ist. Ich will nicht die Firma anschreiben da mir das zu lange dauert. Kann ich mir auf Amazon Schrauben bestellen. Ich kenne mich nicht gut aus und habe keine Ahnung welche Schraubensets ich brauche...

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe mir das Gehäuse Antec nx 100 bestellt, aber es wurden keine Schrauben mitgeliefert. Ich denke nicht, dass das normal ist. Ich will nicht die Firma anschreiben da mir das zu lange dauert. Kann ich mir auf Amazon Schrauben bestellen. Ich kenne mich nicht gut aus und habe keine Ahnung welche Schraubensets ich brauche...
Welche Schrauben wurden denn nicht mit geliefert?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Es wurden gar keine Schrauben mitgeliefert. Es sind nur solche Abstandhalter im Gehäuse. Ich weiß nicht genau für was man die Schrauben alles braucht, aber ich denke für das Mainboard braucht man schrauben
War das noch im Zubehör enthalten?
Die Abstandhalter sind ja schon vor montiert in diesen müssen sich normalerweise die Schrauben befinden die schon in die halter geschraubt wurden.

Anhänge

• Screenshot_20201101-134147_Chrome.jpg
    Screenshot_20201101-134147_Chrome.jpg
    1.024 KB · Aufrufe: 9

StanzerSpitzbua

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
31
4
Die Abstandhalter sind ja schon vor montiert in diesen müssen sich normalerweise die Schrauben befinden die schon in die halter geschraubt wurden.
diese Teil rechts oben war nicht dabei und eben die schrauben für das netzteil und für das mainboard. sry bin gerade lost

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nun wenn die Schrauben von den Abstandhaltern nicht im Lieferumfang (Zubehör)dabei oder in die Abstandhalter selbst eingeschraubt waren .
Dann ist das ein Reklamation's Grund .
Wenn du Schrauben brauchst versuche es mal bei Ebay oder Amazon

StanzerSpitzbua

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
31
4
Nun wenn die Schrauben von den Abstandhaltern nicht im Lieferumfang (Zubehör)dabei oder in die Abstandhalter selbst eingeschraubt waren .
Dann ist das ein Reklamation's Grund .
Wenn du Schrauben brauchst versuche es mal bei Ebay oder Amazon
vielen dank, werde ich mir bestellen👍