Gehäuse endlich gefunden, ist es aber gut?

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Hallo an alle!
Was haltet ihr eigentlich von dem LC Power 703B? Hat es zeugs zu bemängeln oder nicht?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.893
11.335

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
welche Komponenten wirst du verbauen?
Ist auch wichtig, um sicher zu gehen, ob alles reinpasst
Habe alles schon gecheckt, werde meine alte Hardware einbauen, sprich: Meine Zotac GTXX 1660 super, mein Asrock b450 pro4, eine HDD, eine SSD ein altes Xilence Netzteil, mit einem Freien Molex Stecker für die Lüfter
Doppelpost zusammengeführt:



die bewertungen sind eher mager
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil? Hab ein echt knappes Budget fürs Gehäuse
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Alle sagen etwas anderes, kann mir jemand alles zusammenfassen, in Plus und Cons? Habe schon vorhe was auf Youtube gesucht, es kam keine Info über das gehäuse
Scheint ein günstiges Case zu sein, allerdings mit schlechtem airflow und nicht so tollen Lüftern. Aber was will man für das Geld erwarten?
 

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Scheint ein günstiges Case zu sein, allerdings mit schlechtem airflow und nicht so tollen Lüftern. Aber was will man für das Geld erwarten?
Besser als das Ding, oder? Die zwei Lüfter an der rechten Gehäuse Abdeckung sind nicht da, bzw. wurden nie mitgeliefert beim kauf
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Besser als das Ding, oder? Die zwei Lüfter an der rechten Gehäuse Abdeckung sind nicht da, bzw. wurden nie mitgeliefert beim kauf
Besser als das, auf jeden Fall
 

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Besser als das, auf jeden Fall
Dann bin ich mir 100% siche rmit dem kauf, ich spar villeicht extra Geld, dann könnte ich mir noch ein Netzteil holen, weil wie gesagt habe ich momentan noch ein uraltes, auch eine Empfehlung für ein günstiges Netzteil? :D Danke für die bisherige Antworten
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769



alles drei gute Netzteile
 

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37


Was sind SATA Anschlüsse an einem netzteil? xD
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich würde an deiner Stelle das hier nehmen, bietet wesentlich besseren Airflow und steuerbare Lüfter:


Das LC Power sieht in Punkto Airflow echt mieserabel aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz und SLS123