Hallo, ich habe mir einen PC zusammen gebaut, jedoch leuchtet die eigentliche ARGB Beleuchtung meines Gehäuses nicht auf... Ich bin recht neu im Bereich "PC-Eigenbau". Nachdem ich alle Komponenten verkabelt habe, habe ich den PC gestartet und es hat alles soweit funktioniert, außer die Beleuchtung des Gehäuses. Ich benutze anbei bemerkt das bequiet dx500 Gehäuse und das X570 Aorus Elite Motherboard. Ich habe bei der Verkabelung auch den 3 pin stecker (eigentlich 4 bin, aber es gibt einen "blinden" Pin), der soweit ich weiß für die Beleuchtung da ist, auf einen passenden Aufsatz draufgesteckt der mit LED gekennzeichnet war. Diese waren soweit ich mich erinnern kann, auf der Hersteller Webseite des Mainboards als RGB Steckplätze gekennzeichnet. Wie vorhin erwähnt hat die Beleuchting nicht funktioniert. Nebenbei ist außerdem ein nahegelegener Pin etwas umgeknickt da ein dickes Kabel dagegen gestoßen ist, jedoch war dieser, wie bereits erwähnt, nur ein nahegelegener Pin. Über Hilfe oder Rückmeldungen würd ich mich enorm freuen, da ich viel Geld in den PC investiert habe und nun die ARGB Front nicht funktioniert, welche mit einer der wichtigen Kaufgründe für das Gehäuse war :*( Viele Dank im Voraus. Falls weiter Informationen benltigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung.