Gebrauchtrechner mit i7 6700 und GTX 1080ti Extreme

kaimling

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
14
3
Hallo. Möchte Eure Meinung zu folgender PC Konfiguration und was das gebraucht Wert wäre:

Intel i7 6700
64GB Crucial DDR 4
512GB m.2 SSD
Gigabyte Aorus GTX 1080ti Extreme 11GB
Corsair AX850 Modulares Netzteil (850W)
Mainboard HP Omen X Z170 SLI
EK Water Blocks Phoenix 240 Wasserkühlung

Danke für Eure Inputs :)

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Würde sagen 700-800€
Doppelpost zusammengeführt:

Wieviel hast du früher bezahlt und wie alt ist der PC?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Würde sagen 700-800€

Wieviel hast du früher bezahlt und wie alt ist der PC?
Ist das hier dein PC System?

Ich würde sagen Volltreffer 😉 das System ist nicht mehr da 🤔

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.842
6.618
Bei mir öffnet sich bei dem Link nur Ebay Kleinanzeigen^^
Naja wenn es son Omen teil war, war das ding wohl sehr Teuer damals. Die Preise von diesen Teilen sind ja in keiner Welt gerechtfertigt^^
Ist halt auch ein HP Board, welche ich nicht so lecker finde und auch nicht gerade viel Wert sind. Netzteil ist natürlich krank viel :D
Die GPU ist allerdings sehr gut. Habe auch kein Plan warum soviel RAM^^ Naja weniger Speicher ist auch da...

Wäre halt noch interessant wie alt das ding ist. Aber gebraucht ist halt gebraucht, würde jetzt auch so € 800.-- sagen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Bei mir öffnet sich bei dem Link nur Ebay Kleinanzeigen^^
Naja wenn es son Omen teil war, war das ding wohl sehr Teuer damals. Die Preise von diesen Teilen sind ja in keiner Welt gerechtfertigt^^
Ist halt auch ein HP Board, welche ich nicht so lecker finde und auch nicht gerade viel Wert sind. Netzteil ist natürlich krank viel :D
Die GPU ist allerdings sehr gut. Habe auch kein Plan warum soviel RAM^^ Naja weniger Speicher ist auch da...

Wäre halt noch interessant wie alt das ding ist. Aber gebraucht ist halt gebraucht, würde jetzt auch so € 800.-- sagen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ist das, was dort verbaut ist?
Jup ich sage mal für komplettes System circa 750 € - 800 € es ist halt sehr schwer zu beantworten wenn man die genauen Komponenten Bezeichnung nicht kennt
Es fehlen ja auch Komponenten Gehäuse ect...
CPU 100-120 €
Bord 80 €
Ram circa 180 €
Graka 250-300€
Wakü 60 €
Rest 100 €

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Genau das empfehle ich dir auch wenn das eben bei Kleinanzeigen dein System war für 1100 € ist es etwas zu hochpreisig.
Und nur für den Fall das es dein System war bitte mehr Infos geben zu dem System selber denn das war zu wenig Info.
Leitfaden zum Verkauf.
Wie alt ist das System ?
Was sind die einzelnen Komponenten? genaue Beschreibung.
Was hast du damit gemacht ?(kurze Angaben )
Preisvorstellung?
Dann noch so Sachen wie Rauch und Tierfreier Haushalt ect....

kaimling

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
14
3
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Das System war nicht von mir - und BINGO - die Ebay-Kleinanzeige war goldrichtig. Wie hast Du die denn gefunden @Skorpion82 ? Der Verkäufer wollte 1100 EUR und ich wollte in Erfahrung bringen ob das gerechtfertigt war oder nicht. Jetzt ist das System ja weg, dann hat es sich eh erledigt. Spitz war ich darauf wegen der GTX 1080ti ;P

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Das System war nicht von mir - und BINGO - die Ebay-Kleinanzeige war goldrichtig. Wie hast Du die denn gefunden @Skorpion82 ? Der Verkäufer wollte 1100 EUR und ich wollte in Erfahrung bringen ob das gerechtfertigt war oder nicht. Jetzt ist das System ja weg, dann hat es sich eh erledigt. Spitz war ich darauf wegen der GTX 1080ti ;P
Hihi bin halt Jäger und Sammler und Sucher 😉😁