Gebrauchter Gaming-PC

Fürst Patty

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
972
431
Guten Morgen,

auf der Suche nach einem günstigen/gebrauchten Gaming-PC bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.

Ich brauche den PC hauptsächlich für Gaming, eventuell Streaming, Aufnahmen und Videoschnitt.
Für Streaming und Aufnahmen möchte ich OBS nutzen, zur Videobearbeitung DaVinci Resolve.

Schaffe ich mit diesem PC auf mittleren bis hohen Einstellungen mehr als 144 FPS in Fortnite? (und Minecraft?)

Der Verkäufer beschreibt zwar eine GTX 1070, allerdings kann man auf einigen Fotos den "RTX"-Schriftzug erkennen.

Viele Grüße,

P

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Klingt irgendwie ziemlich günstig.
Doppelpost zusammengeführt:

Guten Morgen,

auf der Suche nach einem günstigen/gebrauchten Gaming-PC bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.

Ich brauche den PC hauptsächlich für Gaming, eventuell Streaming, Aufnahmen und Videoschnitt.
Für Streaming und Aufnahmen möchte ich OBS nutzen, zur Videobearbeitung DaVinci Resolve.

Schaffe ich mit diesem PC auf mittleren bis hohen Einstellungen mehr als 144 FPS in Fortnite? (und Minecraft?)

Der Verkäufer beschreibt zwar eine GTX 1070, allerdings kann man auf einigen Fotos den "RTX"-Schriftzug erkennen.

Viele Grüße,

P
frag mal @Kidoo

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Abgebildet ist ein komplett anderer PC. Bei der Grafikkarte hast du es ja schon selber erkannt aber auch Wasserkühlung, Gehäuse und RAM stimmen nicht überein. Pauschal würde ich sagen Finger weg. Ein zu gutes Angebot, das schon mehr als 2 Monate drin steht.
Kannst ja mal aus Spaß kontaktieren und Selbstabholung anbieten ^^

Fürst Patty

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
972
431
Abgebildet ist ein komplett anderer PC. Bei der Grafikkarte hast du es ja schon selber erkannt aber auch Wasserkühlung, Gehäuse und RAM stimmen nicht überein. Pauschal würde ich sagen Finger weg. Ein zu gutes Angebot, das schon mehr als 2 Monate drin steht.
Kannst ja mal aus Spaß kontaktieren und Selbstabholung anbieten ^^
Das mit der WaKü und dem Gehäuse ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell hat jemand bekanntes oder so den PC von den angegebenen Stats aufgerüst, aber ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein und mir das nochmal persönlich vor Ort anschauen.
Danke für die schnellen Antworten!