Gebrauchter Gaming PC gutes Angebot?

ZeroX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2021
11
0
Hallo zusammen.

Ich habe einen gebrauchte Gaming PC gefunden und denke dass ist ein gutes Angebot. Jedoch bin ich kein PC Experte und wollte einmal nachfragen ob dies wirklich ein gutes Angebot ist.

Mir ist bewusst dass in dem PC eine schwache Grafikkarte verbaut ist und ich werde diese auch durch eine bessere austauschen wenn Grafikkarten wieder zu normalen Preisen erhältlich sind.

Umgerechnet kostet das Angebot etwa 900 euro aber der Preis ist in Schweizer Franken angegeben da ich aus der Schweiz komme.

Hier der Link: https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/...pc-funktioniert-einwandfrei-i9-9900k/43789314
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich würde da eher so 800-850€ für ausgeben, da die Grafikkarte nicht das beste ist. Da aber Grafikkartenpreise aktuell sowieso schrecklich sind, ist das noch okay. Versuch mal ein bisschen mit dem Preis runterzugehen
 

ZeroX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2021
11
0
Ich würde da eher so 800-850€ für ausgeben, da die Grafikkarte nicht das beste ist. Da aber Grafikkartenpreise aktuell sowieso schrecklich sind, ist das noch okay. Versuch mal ein bisschen mit dem Preis runterzugehen
Ok werde ich versuchen danke dür deine Antwort.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Der 9900k ist ja ziemlich stark, nur die Grafikkarte ist eher schwach, aber für Full HD immer noch top. Ohne GPU ist der PC locker 600 wert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca