Gebrauchte Hardware

Kampf_Karotte123

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 25, 2020
10
0
Hallo, ich plane mir zu Weihnachten einen 300-400€ teuren „Gaming Pc“ zu bauen (natürlich mit einer APU). Da ich ein wenig Geld sparen will, möchte ich einige Teile gebraucht kaufen. Mich würde mal interessieren welche Teile ich eurer Meinung nach gebraucht kaufen sollte.
Das Gehäuse zb würde ich nie gebraucht kaufen, weil die Schrauben nicht dabei sein könnten. Bitte um Hilfe

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.688
5.348
An sich kannst du Cpu, Gpu, Mainboard, Ram, Kühler ohne Probleme gebraucht kaufen. Netzteil und Speicher wäre zwar auch möglich, würde ich aber nicht machen und Case willst du ja selber nicht. :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.282
11.763
Hallo, ich plane mir zu Weihnachten einen 300-400€ teuren „Gaming Pc“ zu bauen (natürlich mit einer APU). Da ich ein wenig Geld sparen will, möchte ich einige Teile gebraucht kaufen. Mich würde mal interessieren welche Teile ich eurer Meinung nach gebraucht kaufen sollte.
Das Gehäuse zb würde ich nie gebraucht kaufen, weil die Schrauben nicht dabei sein könnten. Bitte um Hilfe
gebraucht kann man schon gut einen ryzen 1600 mit gtx 970 bekommen, die deutlich besser wie die integrierte grafikeinheit einer apu ist
was für spiele spielst du denn?