Gebraucht Pc

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Hey liebe Freunde, was würdet ihr sagen was dieser Pc Wert ist ohne Bildschirm wie Maus und Tastatur da er gebraucht ist würde mich auf eure Antworten freuen

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Zwar steht VB aber ohne Bildschirm etc ist er 800-900 Wert da gebraucht oder was meint ihr

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich denke selbstgebaut und neu würde er das gleiche kosten, wenn nicht günstiger.
Wenn man natülrich nicht auf ein überteuertes Mainboard setzt.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Naja sein VHB-Preis ist quasi der Neupreis der Komponenten :D

Hört sich ja auch so an, dass er selber schon Zweitbesitzer ist und keine Rechnungen dabei sind.
Bei den allermeisten Sachen wirst du sowieso selbst mit Rechnungen Probleme haben Garantieansprüche geltend zu machen.

Der PC würde momentan 1.340€ kosten, Monitor 200€ und Maus + Tastatur ca. 130€ (je nachdem welches Modell der Maus es ist).

Also insgesamt knapp 1.670€.

Mehr als 65%-70% vom Neuwert würde ich definitiv nicht bezahlen.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Naja sein VHB-Preis ist quasi der Neupreis der Komponenten :D

Hört sich ja auch so an, dass er selber schon Zweitbesitzer ist und keine Rechnungen dabei sind.
Bei den allermeisten Sachen wirst du sowieso selbst mit Rechnungen Probleme haben Garantieansprüche geltend zu machen.

Der PC würde momentan 1.340€ kosten, Monitor 200€ und Maus + Tastatur ca. 130€ (je nachdem welches Modell der Maus es ist).

Also insgesamt knapp 1.670€.

Mehr als 65%-70% vom Neuwert würde ich definitiv nicht bezahlen.
Danke dir