Gebraucht PC-Build: Meinungen?

stollyyyy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
189
69
Moin Junx und Mädlz,

Hab hier ne Kiste gefunden auf Kleinanzeigen... Schaut euch doch mal das CM an, vorallem das Kabel am GPU Heatspreader... Sieht mir sehr aua aus...
Wollte mal wissen was ihr von der Konfi haltet, Bild anbei. Wieviel meint ihr könnte man für das Build realistisch verlangen, wenn es voll funktionstüchtig wär?
Wo wir zum nächsten Punkt kommen, die Kiste wird mit Fehler verkauft, soll angeblich ab und zu beim zocken abstürzen; habe ez aber noch ned genau gefragt,
wie seine Problemsuche bis ez aussah, diese war anscheinend nicht erfolgreich. Ich überlege nämlich, mir die Kiste zu holen, selbst mal zu kucken was da los is, sie dann entweder selbst zu nutzen, wenn sie geht, oder einfach nur die Parts dann für ein neues System nehmen... Wollte mir deshalb mal paar Meinungen einholen, für wie leistungsfähig ihr das System haltet, bzw. mit welchem System man es vergleichen könnte.

Grüßle

Anhänge

• 1 PC AMD FX 9550 (8 Core), NVIDIA GTX 1060 3GB, SSD, HDD.png
    1 PC AMD FX 9550 (8 Core), NVIDIA GTX 1060 3GB, SSD, HDD.png
    996,3 KB · Aufrufe: 30
  • PC AMD FX 9550 (8 Core), NVIDIA GTX 1060 3GB, SSD, HDD.png
    PC AMD FX 9550 (8 Core), NVIDIA GTX 1060 3GB, SSD, HDD.png
    11,6 KB · Aufrufe: 31

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
ja gut, verkabelungstechnisch ne absolute katastrophe, und hat der das netzteil verkehrt herum eingebaut?! o_O
Phuuu ich kann den preis net wirklich einschätzen, so viel sind die teile nicht mehr wert, und wenn er sowiso fehler hat kannst du ihn evt auf 200-300 runterhandeln... dann wäre es evt ne überlegung wert, aber warte lieber noch was die anderen hier so schreiben!

• Gefällt mir!
Reactions: stollyyyy

stollyyyy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
189
69
Jo, steht für 300 Vb drin, aber der ist schon seit mehr als drei Monaten angeboten jetzt, also 200 sind denk ich easy drin.
Danke fürs Feedback

Rxxn

Aktives Mitglied
Jun 9, 2019
89
44
der Lüfter vom Netzteil zeigt mMn normalerweise und in 99% der Fälle nach unten...
und nicht wie hier nach oben!

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
normalerweise hast du an der stelle unten löcher im gehäuße, und das netzteil ist anders rum.
Allerdings kann es natürlich sein, dass dieses Gehäuße diese belüftungsmöglichkeit nicht bietet.

stollyyyy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
189
69
normalerweise hast du an der stelle unten löcher im gehäuße, und das netzteil ist anders rum.
Allerdings kann es natürlich sein, dass dieses Gehäuße diese belüftungsmöglichkeit nicht bietet.
Achso ja hab schon verstanden... Hatte das Gehäuse schon mal, das hat das, ich meinte was @Rxxn sonst zum Build meint.

Rxxn

Aktives Mitglied
Jun 9, 2019
89
44
Achso ja hab schon verstanden... Hatte das Gehäuse schon mal, das hat das, ich meinte was @Rxxn sonst zum Build meint.
kommt natürlich auf den Preis an...
wenn die Kiste läuft, ist sie 200 Euro aufjedenfall wert... wenn nicht dann würde ich die Finger davon lassen weil das wirklich wild aussieht was da zusammen genagelt wurde :D

• Gefällt mir!
Reactions: stollyyyy