Gaming Tisch

TheDani312

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 16, 2019
376
66
Seid gegrüßt,

ich denke drüber nach mir einen neuen Tisch zu holen, aber bin bisschen planlos, was für eine Tischplatte ich holen soll.

Die sollte schon massiv sein und recht viel Gewicht aushalten ich weiß nicht, ob die IKEA Platten was taugen, vielleicht kann ja einer was empfehlen?

Als Untersatz würde ich 2x ALEX Schubladenelement nehmen.
 

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
162
40
Nimm einfach ne Arbeitsplatte ausm Baumarkt :) schneiden die auch auf dein Maß zu gibt es als 60/70/80er tiefe etc.

Und große Farbauswahl und dick genug auf 2-2.5m ohne durch biegen.

Hab das auch so mit den Alex Regel.
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
Ich habe diese Tischplatte:
mit 2 Standbeinen und einem Alex-Regal. Die Tischplatte besteht aus Echtholz, ist groß genug und ich bin rundum zufrieden damit. Auf dem Schreibtisch stehen bei mit 2 Monitore, 4 Lautsprecher und mein PC. Den Tisch habe ich seit Februar 2020.

Es gibt auch "Gaming"-Schreibtische. Davon halte ich aber nicht allzu viel. Zumal diese auch noch nicht gerade günstig sind:
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.248
900
Ich habe eine etwas ausgefallende variante gekauft


Höhenverstelbar ist einfach ein Traum gerade für langes sitzen. Arbeite aber auch damit also ist die Investition schon gut
 

TheDani312

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 16, 2019
376
66
Ich habe eine etwas ausgefallende variante gekauft
Ja okay, ist mir doch zu teuer. 😂
Doppelpost zusammengeführt:

Gaming"-Schreibtische
Die lohnen sich wirklich null.. habe mir einen von Ultradesk damals geholt und bin mit der Qualität und Support null zufrieden!
Ich habe diese Tischplatte
Werde mir wahrscheinlich einfach Tischplatte geholfen, ich habe schon einen passenden Händler dafür gefunden.