Gaming Tisch Empfehlung ,/Schreibtisch Empfehlungen

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Meine kriterien;
1. Er soll gut verarbeitet sein
2. Er sollte möglichst aus Holz sein
3. Er sollte nicht nach z.b einen Jahr anfangen zu knarzen und instabil zu werden ! (ALSO LANGLEBIGKEIT)
4. er sollte genug platzt haben damit mein ganzes Equipment draufpasst (PC kommt unter den Tisch)
Mein Equipment ist :
Monitor : AOC q32vwfd8
Tastatur: sharkoon skiller mech sgk3
Maus. Cooleemaster mm530/520 (ist ja auch nicht so wichtig)
6. Es soll auch wenn mein ganzes Equipment auf dem Tisch steht noch ne Menge (z.b 2 Hefter+Bücher+ Stifte (bin Schüler) also der tisch soll trotzdem noch genug platzt haben damit ich Hausaufgaben darauf ohne Platzmangel erledigen kann
7. Er sollte Schubladen haben (z.b Blöcke dort verstauen )
Kennt ihr da einen guten Tisch für mich
BUDGET: MAX 120€ geht auch ein bisschen teuer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: tom999

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Ergänzung der Schreibtisch sitze Schubladen oder ähnliches haben damit ich z.b Blöcke reinpacken kann
Doppelpost zusammengeführt:

Es gibt Case-Mods da kommen die Komponenten in den Schreibtisch
Na ist dass den in meinen festgelegten Budget? Solang meine anderen Anforderungen an den Tisch erfüllt werden geht dass auch dass der PC im Tisch ist

T

tom999

Guest
Ergänzung der Schreibtisch sitze Schubladen oder ähnliches haben damit ich z.b Blöcke reinpacken kann

Na ist dass den in meinen festgelegten Budget? Solang meine anderen Anforderungen an den Tisch erfüllt werden geht dass auch dass der PC im Tisch ist
Ich kenn keinen Tisch wo man die Hardware reinpackt

@Moderation gehört dass überhaupt hier rein also Gehörn gaming Tische ins hardwareforum oder in ein anderes Forum !

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
wie wäre es denn mit einem normalen ikea tisch und dann eben noch so einen container drunter?

oder eben selbst bauen

BalmungD