Gelöst Gaming Tastatur bis 80€

J7_Tech

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 18, 2021
115
11
Hallöchen,

bin aktuell auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur für maximal 80€. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Folgende Funktionen sollte sie haben:
-Mechanische Switches
-RGB
-Multimedia Tasten (Start, Stopp, Vor-Zurück, Lautstärke...)
-evtl. Handballenauflage

Vielleicht senkt der kommende Black Friday auch etwas die Preise, aber sie sollte dennoch unter 100€ liegen.
Habe schon Modelle wie die Roccat Pyro oder Steelseries Apex 3 in Betracht gezogen, bei beiden fehlen mir aber leider die besagten Multimedia Tasten...

LG
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
Hallo Wäre jetzt vielleicht eher budget und hat blue switches aber die Tastatur havit Mechanische Tastatur Maus RGB Mauspad Combo Blaue Schalter Kabelgebundene Gaming Tastaturen mit Abnehmbarer Handballenauflage, programmierbarer Maus für PC Computer Desktop: Amazon.de: Games
hat eine coole rgb beleuchtung die du sowohl über die tasten als auch über die software steuern kannst hat multimedia tasten hat eine handballenauflage
und ist meiner meinung eine echt gute Tastatur für den preis benutze sie selber jetzt schon seit einem halben jahr und hatte deutlich teurere tastauren von corsair und hyperx und merke dazu fast keinen unterschie ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Spikeyyy

Mitglied
Sep 29, 2020
13
1
Ich könnte dir da natürlich im wahsten sinne des Wortes aus eigener Hand die Sharcoon SGK3 Empfehlen
 

J7_Tech

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 18, 2021
115
11
Okay danke für die Vorschläge, ich warte dann mal noch die nächste Woche die Preise ab dann find ich schon was (;
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Wenn du eine gute Mechanische Tastatur suchst würde ich dir eine G413 empfehlen.