"Gaming" Stuhl

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
324
83
Hey!

Nach über 5 Jahren ist es an der Zeit meinen Stuhl auszuwechseln. Ich möchte nicht zu viel ausgeben also wirklich maximal 200€.
Ich bin recht groß (1,98m) aber eher schlaksig also am Gewicht scheitert es nicht bei den Kriterien. Ich habe einen recht angeschlagenen Rücken und bekomme oft
Rückenschmerzen.
Bis jetzt hatte ich nur ein wenig geguckt und bin auf den Nitro Concepts E250 gekommen. Ich weiß nicht ob dieser sehr gut ist aber bis jetzt waren alle Reviews und Bewertungen
positiv.
Falls jemand Erfahrungen hat mit Stühlen in dem Preisbereich könnte er es ja hier teilen.

Danke

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.374
969
Was bei dir das Problem sein wird, ist deine Körpergröße! Obwohl ich 10 cm kleiner bin, hab ich schon Probleme gehabt, einen passenden Gaming-Stuhl zu finden. Hab ein billiges Modell von Amazon um 100 Euro genommen, obwohl er mir etwas zu klein ist.

Die meisten Gaming-Stühle werden leider - so kommt es mir vor - für kleine Asiaten gebaut und nicht für große Europäer. ;)

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
324
83
Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber mein derzeitiger Stuhl, ich würde nicht sagen das dieser jetzt zu klein oder so ist sondern nach einiger Zeit nicht mehr so bequem. Und bei einem Stuhl den ich mir mal vor ca. einem Jahr gekauft habe war die Größe auch nicht so das Problem. Der war einfach schlecht verarbeitet und quietschte enorm bei jeder kleinen Bewegung.