Moin leute, mein Gaming Setup (Zimmer) Ist sogut wie Done.
Wollte euch mal ein Einblick gewähren
Setup:
PC:
R7 3700x @4,2GHz , MSI MPG X570 Gaming Carbon WiFi, 16GB G.Skill RipJaws V 3200 MHz , Asus RTX 2080 TI ROG Strix Gaming, Crucial P1 1TB, 4 TB WD, 750 Watt be quiet! Straight Power 11, Fractal Design Define S mit Sichtfenster + 2 Be quiet Silent wings für die Front.
peripherals:
Sound: Creative SoundblasterX Katana.
Headset: HyperX Cloud II
Tastatur: Corsair Strafe RGB Mk.2 (Silent, weil ich mags leise bei der Tastatur^^)
Maus: Logitech G502 HERO Gaming-Maus (Corsair maus Kommt bald noch dazu)
Mauspad: Corsair Gaming MM800 RGB
Lenkrad: Logitech G29
Controller: Xbox one
1x iiyama 27" Zoll, 75Hz, FullHD
1x Acer 27" Zoll, 144Hz, FullHD (Alter Monitor.. Mein schöner WQHD ist schrott gegangen
) Keine lust neuen Zu kaufen^^
Anderes:
An geschlossen ist noch eine PS4 Pro mit einem Controller.
Vor mein Bett hab ich noch eine fetten 50" Zoll 4K TV von Sony, daran ist noch eine PS4 slim angeschlossen, dort rauf wird chillig fifa etc vom Bett aus gezockt^^ und halt Spotify gehört, Netflix etc.
Am TV ist noch eine Surround Anlage mit 5.1 von Logitech. (die Z906)
Zu dem PC sollen noch eine WaKü kommen, RGB lüfter von Corsair und neuen Corsair RGB ram.
Und dann noch iwan mal neuen Monitore
Habe versucht bei meinen Setup alles so zu gestalten das man von allen Kabel etc nichts sieht. Ebenso habe ich den Subwoofer der Katana hinter dem einen Montior versteckt
. Falls ihr noch Ideen habt lasst es mich gerne wissen!.
Wollte euch mal ein Einblick gewähren
Setup:
PC:
R7 3700x @4,2GHz , MSI MPG X570 Gaming Carbon WiFi, 16GB G.Skill RipJaws V 3200 MHz , Asus RTX 2080 TI ROG Strix Gaming, Crucial P1 1TB, 4 TB WD, 750 Watt be quiet! Straight Power 11, Fractal Design Define S mit Sichtfenster + 2 Be quiet Silent wings für die Front.
peripherals:
Sound: Creative SoundblasterX Katana.
Headset: HyperX Cloud II
Tastatur: Corsair Strafe RGB Mk.2 (Silent, weil ich mags leise bei der Tastatur^^)
Maus: Logitech G502 HERO Gaming-Maus (Corsair maus Kommt bald noch dazu)
Mauspad: Corsair Gaming MM800 RGB
Lenkrad: Logitech G29
Controller: Xbox one
1x iiyama 27" Zoll, 75Hz, FullHD
1x Acer 27" Zoll, 144Hz, FullHD (Alter Monitor.. Mein schöner WQHD ist schrott gegangen
Anderes:
An geschlossen ist noch eine PS4 Pro mit einem Controller.
Vor mein Bett hab ich noch eine fetten 50" Zoll 4K TV von Sony, daran ist noch eine PS4 slim angeschlossen, dort rauf wird chillig fifa etc vom Bett aus gezockt^^ und halt Spotify gehört, Netflix etc.
Am TV ist noch eine Surround Anlage mit 5.1 von Logitech. (die Z906)
Zu dem PC sollen noch eine WaKü kommen, RGB lüfter von Corsair und neuen Corsair RGB ram.
Und dann noch iwan mal neuen Monitore
Habe versucht bei meinen Setup alles so zu gestalten das man von allen Kabel etc nichts sieht. Ebenso habe ich den Subwoofer der Katana hinter dem einen Montior versteckt