Gaming PC

Schwarzkirsche

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
13
2
Guten Abend

Will mir nun endlich einen PC holen da ich aber selbst nichts mit selbst bau zu tun habe und es mir auch nicht zutraue wollte ich etwas fertiges und habe mich bei Otto umgeschaut und 3 Systeme gesehen die mir gefallen würden, kann halt nur dort kaufen weil durch meinen geringen verdienst als angestellter in einer einrichtung für psychisch behinderte menschen ich nur dort ratenzahlung bekomme und es zu sparen würde mindestens 2 jahre dauern poste hier einfach die 3 Links ist warscheinlich am einfachsten.

Ob diese eventuell gut oder zumindest gebrauchbar sind als gaming pc will damit eigentlich nur path of exile und vll spiele wie the infected spielen

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet vll gibt es ja auch andere PC Systeme dort die besser zusammengestellt sind

Mit Freundlichen Grüßen

Sören

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Der erste PC sieht für einen Fertig-PC noch vernünftig aus. Du müsstest nur was am Airflow machen, das Case hat ne Glasfront und sieht nicht sehr hochwertig aus. Sonst geht aber alles noch relativ.

• Gefällt mir!
Reactions: Schwarzkirsche

Schwarzkirsche

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
13
2
ok und was kann ich da machen wegen airflow wie gesagt kenne mich überhaupt nicht mit hardware/gehäuse aus, will da auch nichts kaputt machen wenn ich da selbst dran rum mache

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Entweder du benutzt ein anderes Case, aber dann müsstest du alles wieder ausbauen. Du kannst ein paar Lüfter nachrüsten. Das ist wirklich nicht schwer, notfalls gibt’s Tutorials auf YT.

• Gefällt mir!
Reactions: Schwarzkirsche

Schwarzkirsche

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
13
2
Ich habe mich nun mal etwas umgeschaut auch auf anderen versandhäusern habe hier etwas ähnliches vom preis her und da ist die front zumindest nicht aus glas poste einfach mal den link

Schwarzkirsche

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
13
2
Ok das hört sich schonmal gut and. Maus und Tastatur sind eh egal kann die nicht benutzen, werde weiterhin meine kabellose maus und tastatur benutzen einzig blöd das da kein Windows dabei ist
Doppelpost zusammengeführt:

Eventuell ne Idee wo ich am besten Windows kaufe?