einen WLAN und Bluetooth Adapter. es kommt immer darauf an. Das Carbon lohnt sich halt echtDas pro carbon kostet bei mir 150$ und das ist mir schon zuviel... Was für einen Adapter müsste ich mir dann für das ASRock B450M Pro4 Kaufen?
einen WLAN und Bluetooth Adapter. es kommt immer darauf an. Das Carbon lohnt sich halt echtDas pro carbon kostet bei mir 150$ und das ist mir schon zuviel... Was für einen Adapter müsste ich mir dann für das ASRock B450M Pro4 Kaufen?
Ginge dieser adapter:TP-Link TL-WN781ND PCI Express Wireless N150MBPS?einen WLAN und Bluetooth Adapter. es kommt immer darauf an. Das Carbon lohnt sich halt echt
würde vermutlich gehen. frage ist halt ob die rein passt wegen der GPU. Am besten wäre wohl ein USB Adapter. Kannst du per amazon bestellen? da gibt es viele guteGinge dieser adapter:TP-Link TL-WN781ND PCI Express Wireless N150MBPS?
Solchen Adapter kann man dann ganz einfach am Mainboard befestigen?
Ok, ich könnte mir was über Amazon.com bestellen, der Nachteil ist nur das der Transport sehr viel kostet.würde vermutlich gehen. frage ist halt ob die rein passt wegen der GPU. Am besten wäre wohl ein USB Adapter. Kannst du per amazon bestellen? da gibt es viele gute
Könntest du bitte schreiben was du alles im PC drinnen hast?habe fast für das gleiche setup 530 bezahlt..
Du hast deine Teile aber Wahrscheinlich auch aus Deutschland oder?!xfx rx590 , ryzen 5 2600 , asrock b450 , 16 gb g.skill aegis ram , 240 gb crucial ssd , 400w be quiet 9
Bitte LIES DEN GANZEN THREAD!!!Ja , Mindfactory hat die besten Preise.