Gaming PC so passend?

Nic

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2019
3
0
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC bauen, und habe mir eine Konfiguration erstellt.
diese ist hier zu finden. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass die Grafikkarte knapp werden könnte, oder irre ich mich da?
Hinweis: Ich weiß, dass AIOs für Ryzen CPUs nicht die beste Idee sind, aber ich möchte den Visuellen Aspekt bedenken.
Wäre das dann so ok?
Danke euer Nick

Nic

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2019
3
0
Als ATX System würde ich dann an so etwas denken.
Weshalb ich ein mATX System gewählt hatte war, dass ich den Computer gerne auf meinen Schreibtisch stellen würde.
Denkt ihr, dass das größere Gehäuse (also ATX) auch gut auf dem Tisch (beim Zocken) aussehen würde, und nicht zu groß sein?

Zuletzt bearbeitet:

ThePCFreak

Stammgast II
Apr 24, 2019
462
183
Ich hab Atx auf dem Schreibtisch stehen.
Problem: Hab noch keine RGB Stribes.
Meine RGB Lüfter erhellen meinen PC nicht. Aber ob mAtx oder Atx das ist gemackssache.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Als ATX System würde ich dann an so etwas denken.
Weshalb ich ein mATX System gewählt hatte war, dass ich den Computer gerne auf meinen Schreibtisch stellen würde.
Denkt ihr, dass das größere Gehäuse (also ATX) auch gut auf dem Tisch (beim Zocken) aussehen würde, und nicht zu groß sein?
Okay, wenn man das bedenkt macht eine mATX Konfi Natürlich Sinn also ich denke du wirst mit beidem gut dastehen, dann würde ich vll wirklich die mATX Konfi wählen