Gaming PC so machbar

Gozza

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
4
0
Servus an alle,

Bin auf der Suche nach einer guten Preis Leistung gaming PC mit MSI Komponenten und AMD Prozessor zum reinem zocken sollte rot schwarz gehalten werden innen und außen.

Bin ein Blizzard Kind der ersten Stunde deswegen liegt mein Augenmerk auf wow HS usw und was dazu gehört ggf auch mal cs

Preislich ab 500€ bis 1000€ denke und hoffe das ist machbar so das es passt bin auch dankbar für ein link zu Dubaro Unterstütze sie gerne dabei, zum selbst zusammen stellen und bauen fehlt mir die Erfahrung und es gibt zuviel

Freue mich über Ideen Mfg und dank im voraus

Gozza

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
4
0
Servus an alle,

Bin auf der Suche nach einer guten Preis Leistung gaming PC mit MSI Komponenten und AMD Prozessor zum reinem zocken sollte rot schwarz gehalten werden innen und außen.

Bin ein Blizzard Kind der ersten Stunde deswegen liegt mein Augenmerk auf wow HS usw und was dazu gehört ggf auch mal cs

Preislich ab 500€ bis 1000€ denke und hoffe das ist machbar so das es passt bin auch dankbar für ein link zu Dubaro Unterstütze sie gerne dabei, zum selbst zusammen stellen und bauen fehlt mir die Erfahrung und es gibt zuviel

Freue mich über Ideen Mfg und dank im voraus

Gozza

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
4
0
Moin... Und der rechner reicht 799€ vollkommen aus für flüssiges WoW zu spielen . Wenn ich jetzt den cpu Kühler aus tausche gegen den Msi core froze L gibt das Probleme wegen der Größe.

Mfg

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
So ein Kühler ist für den Ryzen 2600 unnötig, da dieser eh nicht so heiß wird. Würde dann lieber das Geld in die Vega 56 Red Dragon investieren und später einen Kühler für 20-30€ nachrüsten.
Doppelpost zusammengeführt:

Agando hat zur Zeit diesen PC im Angebot. https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108457

Wenn du ihn vernünftig nachkonfigurierst kommst du ebenfalls auf 800€, hast dann aber ein eine bessere Vega 56, besseres Netzteil verbnaut und 3 Jahre Garantie.
Beim Gehäuse nimmst du das Fractal Design, beim Netzteil das Corsair RM750x, als Mainboard das MSI Pro VDH und dann noch eine 1GB HDD dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Gozza

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
4
0
Wenn ich deine Änderungen eingebe komme ich auf ein Ende Betrag von knapp 750€.. Die HDD muss ich extra besorgen haben nur SSD... Oder ich habe es nicht gefunden mit dem Handy