Gaming PC/setup fertig zusammengebaut für Spiele mit Mods

MB35

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2022
2
0
Hallo an alle,

Ich suche ein Gaming Setup mit PC,Bildschirm und Maus Tastatur.

Budget wäre maximal 1200€

Und würde gerne auf dem PC beamNG und andere Racing Simulatoren spielen mit mods GTA 5 auch und das gerne flüssig mit guter Grafik muss nicht das beste sein an Bildqualität.

Ist mein erster PC und hab eigentlich keine Lust da irgendwas falsch zu kaufen bzw großartig irgendwas zu ändern.

Hab mir mal den PC angeguckt mit der ID: 1610907

Danke schonmal.

MB35

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2022
2
0
Zuletzt bearbeitet:

ILIKECOOKIES

Aktives Mitglied
Jun 1, 2021
58
8
Finde den Monitor nicht so mega, 24 toll und 75hz sind finde ich zu wenig. 27 Zoll 120hz ist so der sweetspot. (24 Zoll geht auch) Beim Mainboard würde ich direkt eins mit WLAN verbauen und die WLAN Karte rauslassen. Bitte kein Windows bei Dubaro für 50€ den bekommst du für unter 20€. Auch kein 8gb ram im bitte 16gb sind nicht viel Aufpreis.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.436
2.699
Hallo,

der zweite hat eine schwächere CPU und GPU, würde ich nicht mehmen. Der erste ist okay, würde allerdings dieses Mainboard wählen: erstens bessere bzw. besser gekühlte Spannnungswandler und zweitens - ganz wichtig! - man kann bei diesem Board das BIOS auch ohne CPU und RAM aktualisieren: das kann helfen, , falls es "auf Anhieb" nicht laufen sollte...Die 35 € Auifpreis wären daher m. E. gut angelegt.

LG N.