Gaming PC kaufen, Newbie möchte wissen was ihr Empfehlt

Polly

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2021
6
0
Moin Leute,
wie oben schon steht möchte ich mir einen gaming PC kaufen. Habe bisher über NVIDIA Gore Now gespielt, möchte jetzt aber was eigenes ;).
Erste Frage vorweg, habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass gerade alles sehr teuer sei. Hält es sich in Grenzen oder sollte man noch warten?
Habe mir überlegt die 700 Hardweardelz Version zu kaufen (https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3689). Gibt es Sinnvolle Upgrades die ihr noch machen würdet? Ob der PC jetzt 100 euro mehr oder weniger kostet ist Wurst.
Hier eine Liste meiner Spiele die ich hauptsächlich Spielen werde:
-Squad
- Post Scriptum
- Hell let loose
- Klassiker wie Stronghold etc, aber die sollten ja gehen
- Wäre schön wenn man neue open world Spiele wie gta auch spielen könnte

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Warten ist aktuell das beste was man machen kann.
Für 900€ würde man wenn die Preise dann wieder im normal Bereich sind mehr bekommen. Das ganze zieht sich aber wie es aussieht noch bis Mitte des Jahres.
Ansonsten könnte man da bei dubaro nicht so viel verändern. Außer auf den Ripjaws V als RAM setzen.

Polly

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2021
6
0
Warten ist aktuell das beste was man machen kann.
Für 900€ würde man wenn die Preise dann wieder im normal Bereich sind mehr bekommen. Das ganze zieht sich aber wie es aussieht noch bis Mitte des Jahres.
Ansonsten könnte man da bei dubaro nicht so viel verändern. Außer auf den Ripjaws V als RAM setzen.
Hey, danke für deine Antwort, würden die von mir genannten Spiele denn auf dem 700er PC laufen? Wie sieht es mit Upgrades in Zukunft bei dem PC aus, erfüllt er da gute Voraussetzungen oder muss man dann direkt "alles" tauschen?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Hey, danke für deine Antwort, würden die von mir genannten Spiele denn auf dem 700er PC laufen? Wie sieht es mit Upgrades in Zukunft bei dem PC aus, erfüllt er da gute Voraussetzungen oder muss man dann direkt "alles" tauschen?
Die Leistung ist wenn man jetzt nicht die höchsten Ansprüche hat erstmal genug.

Polly

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2021
6
0
Habe eben mal bei HardwareRat angefragt, dauert wohl bis mindestens Mitte März, bis der PC wieder lieferbar ist.
Danke für den Input vom Forum!

Polly

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2021
6
0
Ich hab noch mal eine Frage, ist dieser PC besser als der 700 Euro Hardweardealz?
Oder würdet ihr etwas anderes im selben Budget +100 Empfehlen

Zuletzt bearbeitet: