Okay, ich erstell dir mal ne konfi.Ich suche einen Gaming Pc für 1500€ bei dem eher auf das Aussehen geachtet wird der aber trotzdem eine gute performance liefern soll. Soll für Spiele wie COD Warzone oder andere shooter eine ordentliche Performance liefern.
Ja also wird das ein 1200€ Gaming PC+RGB= 1500€ PCIch suche einen Gaming Pc für 1500€ bei dem eher auf das Aussehen geachtet wird der aber trotzdem eine gute performance liefern soll. Soll für Spiele wie COD Warzone oder andere shooter eine ordentliche Performance liefern.
ja Genau das meine ich hast du vielleicht auch noch eine konfiguration?Ja also wird das ein 1200€ Gaming PC+RGB= 1500€ PC
Ja, ich mach dir eine aber dafür benötige ich ein wenig Zeit.ja Genau das meine ich hast du vielleicht auch noch eine konfiguration?
ja Genau das meine ich hast du vielleicht auch noch eine konfiguration?Ja also wird das ein 1200€ Gaming PC+RGB= 1500€ PC
Hier meine Konfi; https://geizhals.at/?cat=WL-1516869ja Genau das meine ich hast du vielleicht auch noch eine konfiguration?
Doppelpost zusammengeführt:
mega danke!!!