Gaming Pc für 1500€ (mit viel RGB)

Schalalex

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
8
5
Ich suche einen Gaming Pc für 1500€ bei dem eher auf das Aussehen geachtet wird der aber trotzdem eine gute performance liefern soll. Soll für Spiele wie COD Warzone oder andere shooter eine ordentliche Performance liefern.

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich suche einen Gaming Pc für 1500€ bei dem eher auf das Aussehen geachtet wird der aber trotzdem eine gute performance liefern soll. Soll für Spiele wie COD Warzone oder andere shooter eine ordentliche Performance liefern.
Okay, ich erstell dir mal ne konfi.

Ist aber ohne Gehäuse, musst du selbst wählen. Alternativ kannst du auch ne WaKü einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Ja also wird das ein 1200€ Gaming PC+RGB= 1500€ PC

Schalalex

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
8
5
Dankeschön!
Ich finde dieses Case einfach nur mega nice. Noch eine Frage du hast jetzt den RAM von G-skill genommen der andere hat den corsair venegance genommen gibt es da einen unterschied?
Ich muss dann das RGB über zwei verschiedene Programme steuern oder irre ich mich da.
Doppelpost zusammengeführt:

Nochmal eine Frage da ich ja nicht mehr als 2000€ ausgeben möchte habt ihr da für 500e Noch Tastatur,Maus und Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!