Gaming-PC Empfehlung von 2017 Upgraden

Traw

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
3
0
Guten Abend zusammen,

ich habe mir hier über eine Empfehlung von HardwareDealz einen Gaming-PC im Jahr 2017 zusammen gestellt.
Da nun ein paar Jahre vergangen sind und ich mittlerweile nicht mehr alle Spiele "flüssig" spielen kann, würde ich mich über eure hilfe freuen diesen kostengünstig mit folgenden vorhandenen Komponenten, aufzurüsten.

Hauptsächlich sollten folgende Spiele ohne "ruckler" laufen:
Destiny 2, PUBG, GTA V

- MSI 7A74-002R B250M Pro-VD Mainboard
- Inel Pentium G4560 3,50GHz Boxed CPU
- 1x Crucial CT8G4DFD8213 8GB
- Radeon RX 470 Gaming X 8GB
- be quiet! BN240 PC ATX

ich bedanke mich bereits im voraus für eure Antworten.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Guten Abend zusammen,

ich habe mir hier über eine Empfehlung von HardwareDealz einen Gaming-PC im Jahr 2017 zusammen gestellt.
Da nun ein paar Jahre vergangen sind und ich mittlerweile nicht mehr alle Spiele "flüssig" spielen kann, würde ich mich über eure hilfe freuen diesen kostengünstig mit folgenden vorhandenen Komponenten, aufzurüsten.

Hauptsächlich sollten folgende Spiele ohne "ruckler" laufen:
Destiny 2, PUBG, GTA V

- MSI 7A74-002R B250M Pro-VD Mainboard
- Inel Pentium G4560 3,50GHz Boxed CPU
- 1x Crucial CT8G4DFD8213 8GB
- Radeon RX 470 Gaming X 8GB
- be quiet! BN240 PC ATX

ich bedanke mich bereits im voraus für eure Antworten.
Wie hoch ist dein Budget?

Traw

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
3
0
Hallo,

ich weiß nicht ob dies realistisch klingt, aber ich dachte an max. 200 Euro.
Ich würde mich auch mit gebrauchter Hardware zufrieden geben.

Traw

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
3
0
So schlimm? Aber ich habe es bereits befürchtet.
Würdest du die Komponenten eher einzeln oder als Komplett-Paket empfehlen zu verkaufen?

Da ich absolut keine Ahnung von den Verkaufspreisen habe, mit wieviel kann ich ich ca. rechnen um dies in neue Hardware zu investieren?

Danke trotzdem für deine Antwort.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So schlimm? Aber ich habe es bereits befürchtet.
Würdest du die Komponenten eher einzeln oder als Komplett-Paket empfehlen zu verkaufen?

Da ich absolut keine Ahnung von den Verkaufspreisen habe, mit wieviel kann ich ich ca. rechnen um dies in neue Hardware zu investieren?

Danke trotzdem für deine Antwort.
Versuch beides. Also Einzel Verkauf und komplett. Einzel wird eventuell mehr Erfolg haben. Die Preise kenne ich leider eher nicht. Such die Einzelteile bei EBay KL und erhöhe die Preise um ca. 5€. Dann solltest du alles Einzel, alles zusammen und Mainboard, RAM und CPU als bu die anbieten. Die GPU kannst du eventuell behalten.leider ist ja @Kidoo (unser Gebrauchtteilespezialist) im Moment nicht online, vielleicht kommt er ja wieder.