Ok danke für die schnelle Antwort werde es mir anschauenMaximale Leistung für den Preis: https://geizhals.de/?cat=WL-1526678
Hab jetzt alles im schwarzen, gebüratetem alumunium look gehalten. Kein RGB. Nur die Grafikkarte, aber eins was ähnliche kühlleustung hat und komplett sxhwarz ist kostet 30€ extra. Kannst das Licht ausmachen oder hast halt ein akzent drin. Ansonsten sehr gut. Kannst natürlich 10€ am Netzteil sparen wenn du das selbe mut 600 Watt nimmst, aber ich empfehle ausdrücklich den hier.
Also ich hab ne 2080 super drin und du nur ne 2070 super, für den selben Preis. Ich finde da ist die Entscheidung klar.
Nein... der 3600 ist komplett ausreichen für gaming und das ist ja was hier gemacht werden soll. Da ist auch eine NVME komplett sinnlos, außer die 1 sekunde schnellere Ladezeit ist einem mehr wert als mehr fps. Außerdem kann man Raytracing mit der 2080s viel besser benutzen.Finde der Aufpreis lohnt sich nicht lieber eine schnellere SSD und der Ryzen 7 3700
Nein... der 3600 ist komplett ausreichen für gaming und das ist ja was hier gemacht werden soll. Da ist auch eine NVME komplett sinnlos, außer die 1 sekunde schnellere Ladezeit ist einem mehr wert als mehr fps. Außerdem kann man Raytracing mit der 2080s viel besser benutzen.
Du hast auch ne NVME drin, oder täusche ich mich.Nein... der 3600 ist komplett ausreichen für gaming und das ist ja was hier gemacht werden soll. Da ist auch eine NVME komplett sinnlos, außer die 1 sekunde schnellere Ladezeit ist einem mehr wert als mehr fps. Außerdem kann man Raytracing mit der 2080s viel besser benutzen.
Stimmt, habs vergessen, dachte hätte nur ne sata ssd drin. Gibts ja auch als m.2 dann ist es ja noch unlogischer ne 2070 super zu nehmen. Also entweder spart man sich dann 100-150€ indem man die 2070 super nimmt oder man nimmt die 2080 super. Eine 2070super gehört in ein 1250€ PC und nicht 1400.Du hast auch ne NVME drin, oder täusche ich mich.
Und Ractracing ist jetzt wirklich kein Argument...
Aber es wäre throtzdem eine RTX 2080Super realistisch.
1. Da war dafür auch ein Ryzen 7 3700x drinnen?????Stimmt, habs vergessen, dachte hätte nur ne sata ssd drin. Gibts ja auch als m.2 dann ist es ja noch unlogischer ne 2070 super zu nehmen. Also entweder spart man sich dann 100-150€ indem man die 2070 super nimmt oder man nimmt die 2080 super. Eine 2070super gehört in ein 1250€ PC und nicht 1400.
Für weniger ist es verständlich, aber man braucht kein ryzen 7 3700x für gaming... dementsprechen ist es sinnvoller dann die 2070s und ein ryzen 5 3600 zu nehmen und dann das restliche geld in ein 144hz wqhd monitor zu investieren.1. Da war dafür auch ein Ryzen 7 3700x drinnen?????
2.3. 3-10 FPS mehr für einen Aufrpeis von 240. Euro.
4. Hier ein System was genau das gleiche kann und noch eine 1TB hdd hat für 235€ Weniger....