Hallo,
Ich wollte mir den Ps5 Killer wie ihn Hardwaredealz vorgestellt hat, so bestellen und zusammenbauen.
Jedoch sind jetzt die neuen AMD CPUs herausgekommen und bald kommen ja noch neue Grafikkarten raus.
Deswegen wollte ich anstatt den i9-10850k ein AMD Ryzen 5 5600x kaufen, da er vom Preis-Leistungsverhältnis einfach besser performt.
Jedoch brauch ich da wiederum andere Komponenten...
Deswegen wollte ich euch fragen welches Mainboard usw. ich stattdessen benutzen sollte (für eine Amd Cpu) und ob ich auf die neuen Amd Grafikkarten warten soll.
Mein Budget sollte ungefähr das Budget von dem Video betragen, also so zwischen 1500-1800 Euro.
Die Komponenten aus dem Video sind (Intel):
Mainboard: Aus Rog Strix Z490-I
ram: Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB)
ssd: Corsair Mp510
Case: Nzxt H1 White
Grafikkarte: 3080 Tuf Gaming (wegen meinem Budget eher eine 3070)
Vielen Dank
Ich wollte mir den Ps5 Killer wie ihn Hardwaredealz vorgestellt hat, so bestellen und zusammenbauen.
Jedoch sind jetzt die neuen AMD CPUs herausgekommen und bald kommen ja noch neue Grafikkarten raus.
Deswegen wollte ich anstatt den i9-10850k ein AMD Ryzen 5 5600x kaufen, da er vom Preis-Leistungsverhältnis einfach besser performt.
Jedoch brauch ich da wiederum andere Komponenten...
Deswegen wollte ich euch fragen welches Mainboard usw. ich stattdessen benutzen sollte (für eine Amd Cpu) und ob ich auf die neuen Amd Grafikkarten warten soll.
Mein Budget sollte ungefähr das Budget von dem Video betragen, also so zwischen 1500-1800 Euro.
Die Komponenten aus dem Video sind (Intel):
Mainboard: Aus Rog Strix Z490-I
ram: Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB)
ssd: Corsair Mp510
Case: Nzxt H1 White
Grafikkarte: 3080 Tuf Gaming (wegen meinem Budget eher eine 3070)
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: