Hallo Zusammen,
bevor wir zu dem PC kommen, kurze Vorgeschichte. Ich besuche öfters ein Verein der sich um das Thema PC beschäftigt... Nun wurde der Verein von Lokallabor (Förderung für Schülerlabore) gefördert, so haben wir uns ein PC für 2000€ konfigurieren dürfen, diese "Arbeit" wurde uns, aber von den Erwachsenen abgenommen.
Ich finde diese Konfiguration komplett daneben, unzureichendes Netzteil, Kühlung etc.
Meine Meinung hat nur niemand so wirklich interessiert, und wurde als "dumm" dargestellt
(Der Computer hat diese besondere Eigenschaft 30min NACH dem Benchmark immer noch 70-80° zuhaben.)
Mainboard: Asrock B550 Pro4
Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X
RAM: 32 GB Aegis 3200mhz, 2x
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon RX 6800
SSD: 2TB Samsung 980 Pro M.2
Netzteil: bequiet! 600Watt Pure Power 11
Kühlung: bequiet! Pure Rock 2
Case: bequiet! Pure Base 500
Was meint ihr zu der Konfiguration?
bevor wir zu dem PC kommen, kurze Vorgeschichte. Ich besuche öfters ein Verein der sich um das Thema PC beschäftigt... Nun wurde der Verein von Lokallabor (Förderung für Schülerlabore) gefördert, so haben wir uns ein PC für 2000€ konfigurieren dürfen, diese "Arbeit" wurde uns, aber von den Erwachsenen abgenommen.
Ich finde diese Konfiguration komplett daneben, unzureichendes Netzteil, Kühlung etc.
Meine Meinung hat nur niemand so wirklich interessiert, und wurde als "dumm" dargestellt
(Der Computer hat diese besondere Eigenschaft 30min NACH dem Benchmark immer noch 70-80° zuhaben.)
Mainboard: Asrock B550 Pro4
Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X
RAM: 32 GB Aegis 3200mhz, 2x
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon RX 6800
SSD: 2TB Samsung 980 Pro M.2
Netzteil: bequiet! 600Watt Pure Power 11
Kühlung: bequiet! Pure Rock 2
Case: bequiet! Pure Base 500
Was meint ihr zu der Konfiguration?