Mein Letzter PC ist 10 Jahre alt und mittlerweile viele Macken und kommt kaum noch mit. Ich habe versucht mich einzulesen bin aber eher überfordert mit allem ob AMD oder Nvidia, was für ne CPU etc ist einfach nicht meins hoffe jemand kann mir hier helfen.
Mein Budget liegt zwischen 800 - 1000€
Ich besitze 3 Monitore Mäuse Headset und co brauche daher nur den PC.
Hauptsächlich möchte ich mit dem PC Zocken. von Spielen wie League of Legends, Genshin Impact, WoW zu Cyberpunk, The Outer Worlds, Minecraft und genrell Singeplayer Spiele ist alles dabei. Ich würde diese Spiele gerne mit 60 FPS auf mittler bis hoher Grafik spielen können.
Ansonsten Benutzte ich halt Programme wie Opera GX Discord und co.
Aussehen ist mir relativ egal da kann man ruhig sparen.
Der PC sollte am besten schon zusammengebaut sein.
Ich hatte noch nie eine SSD daher hätte ich gerne eine und 1TB Festplattenspeicher wie mein alter PC.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Budget liegt zwischen 800 - 1000€
Ich besitze 3 Monitore Mäuse Headset und co brauche daher nur den PC.
Hauptsächlich möchte ich mit dem PC Zocken. von Spielen wie League of Legends, Genshin Impact, WoW zu Cyberpunk, The Outer Worlds, Minecraft und genrell Singeplayer Spiele ist alles dabei. Ich würde diese Spiele gerne mit 60 FPS auf mittler bis hoher Grafik spielen können.
Ansonsten Benutzte ich halt Programme wie Opera GX Discord und co.
Aussehen ist mir relativ egal da kann man ruhig sparen.
Der PC sollte am besten schon zusammengebaut sein.
Ich hatte noch nie eine SSD daher hätte ich gerne eine und 1TB Festplattenspeicher wie mein alter PC.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.