Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen Gaming Notebook, welches im Preissegment bis 800€ liegt, auf dem im besten Fall Spiele wie Fifa, League of Legends oder ähnliches problemlos laufen?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
Darf ich fragen, wieso explizit ein Laptop benötigt wird?
Fifa und League of Legend sollte jedoch jeder halbwegs vernünftige Laptop über 500 Euro schaffen.
Hier auf der Webseite sind auch ein paar Gaming Laptops als Empfehlungen zu finden.
Darf ich fragen, wieso explizit ein Laptop benötigt wird?
Fifa und League of Legend sollte jedoch jeder halbwegs vernünftige Laptop über 500 Euro schaffen.
Hier auf der Webseite sind auch ein paar Gaming Laptops als Empfehlungen zu finden.
Auf die Frage wieso explizit ein Laptop kann ich nur sagen, dass ich demnächst wegen meines dualen Studiums immer mehrere Monate unter der Woche nicht zu hause bin, ich aber nicht meinen Pc mitnehmen will
Gut, dass ist ein gutes Argument.
Da ich mich mit Laptops leider nicht ganz so gut auskenne, würde ich dir empfehlen mal hier in der Kategorie "Gaming Laptop für XXX Euro" vorbei zu schauen.
Da sollte was passendes dabei sein.