Gaming Notebook verkaufen, aber wo und wie?

Cace

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2022
1
0
Hallo,
Meine Frage wäre, wie und wo ich mein Gaming Notebook am besten verkaufe.
Auf Ebay habe ich es schon etliche male versucht das Resultat war aber immer gleich: DMs mit Scam versuchen, viel zu niedrige Preisvorschläge etc.

Vielleicht kann mir hier ja jemand Tipps geben zum verkauf von Notebooks und mir vielleicht auch einen Preis nennen für den ich das Notebook noch verkaufen könnte.

Hier mal ein Paar Details zum Notebook:

Notebook ist ein HP Omen 17-AN136NG, aktueller Neupreis bei MediaMarkt: 1900€

CPU: i7-8750H 3.90 GHz
GPU: GTX 1070 8GB

Festplatte 1 SSD: 250GB (lesen: 1200 MB/s / schreiben: 1700 MB/s)
Festplatte 2 HDD: 250GB (lesen: 250 MB/s / schreiben: 125 MB/s)

RAM: 2x 8GB (2667 MHz)

DISPLAY

Bildschirmdiagonale: 17.3 Zoll (43.94 cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080 | Full-HD | IPS | 16:9
Bildschirmauflösung: 120 Hz

Das Notebook wurde regelmäßig gereinigt und Gut behandelt, alle Originalteile sind noch vorhanden.

Danke schon mal im Voraus 😊


 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
laptops sind immer was spezielles, du musst in dem fall einfach nur den richtigen finden
allerdings kommt es halt noch drauf an ob du ihn einfach los haben willst, oder du das best mögliche rausholen willst (loswerden: auktion starten 7 tage laufen lassen fertig, das best mögliche: sofortkauf 700€)
meist sind auktionen das beste, dann ist es aufjedenfall weg, preislich liegen die geräte bei um die 500-700€ (zumindest das was ich jetzt via ebaysuche kurz herausfinden konnte) und so würde ich das gerät auch einschätzen

schöne bilder machen und alles an details in die beschreibung packen dann klappt das schon, alternativ hier im forum etc, allerdings auch hier sehr unwahrscheinlich, vllt auch mal im hardwareluxx schauen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Cace

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.559
1.490
dazu mss er im luxx schon länger angemeldet sein, und mehrere beiträge geschrieben haben.