Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem guten gaming Monitor. Ein Haupt Monitor und ein stream Monitor der Preis für beide sollte 450€ sein
Was hast du denn an Hardware verbaut?Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem guten gaming Monitor. Ein Haupt Monitor und ein stream Monitor der Preis für beide sollte 450€ sein
Aktuell ps4 doch ich werde wenn die preise sich beruhigt haben einen PC kaufen der die meisten spiele auf fast 200fps minWas hast du denn an Hardware verbaut?
Das Problem ist, dass ich deine Grafikkarte nicht kenne. Wenn du eine 3080 verbauest, macht es keinen Sinn einen FullHD-Monitor zu empfehlen. Warte also, bis du deinen PC baust und schick deine Frage dann nochmal ins Forum.
DankeAlles klar. Dann kann ich dir meinen eigenen Monitor empfehlen: GIGABYTE G27QC ab € 349,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Wunschliste ist nicht öffentlich, ich weiß aber, was die 3070 ist
Doppelpost zusammengeführt:
Danke
Achso tut mir leid und danke für die HilfeDie Wunschliste ist nicht öffentlich, ich weiß aber, was die 3070 ist![]()
https://geizhals.de/?cat=WL-1974560 jetz?Die Wunschliste ist nicht öffentlich, ich weiß aber, was die 3070 ist![]()