Gaming Monitor mit "Apple" Design

l.walter

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2021
1
0
Hallo zusammen,
bin Fan von Macbooks, da mir u.A. die verglasten Displays gut gefallen... Für Apple Produkte selbst wollte ich aber ungerne bezahlen.

Nun wollte ich gerne wissen, ob es einen aktuellen Monitor gibt, der die notwendige Leistung für aktuelle AAA-Spiele mitbringt und zusätzlich nicht mit dem typischen Gamer Design aufwartet, sondern eher etwas für Designer ist.

Wenn ich mir die Preise für das Pro Display XDR anschaue, wird mir schwarz vor Augen :D Kennt jemand Alternativen?

Tun wir erstmal so, als wäre der Preis egal (aber bitte niedriger als Apple Preise ... )
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
bin Fan von Macbooks, da mir u.A. die verglasten Displays gut gefallen... Für Apple Produkte selbst wollte ich aber ungerne bezahlen.
Da widersprichst du dich eigentlich etwas 😅
Etwas wollen aber nicht dafür bezahlen ist meistens eine schlechtes Ding…^^

Naja, du schreibst etwas von Leistung.
Leistung im Monitor Bereich kann man eigentlich nur schwer definieren.

Ich würde mal sagen sowas was du suchst ist halt weniger für Gaming geeignet wobei du das eigentlich mit jedem Monitor machen kannst.

Die Monitore für „Grafiker“ sind meistens auf eine hohe Auflösung ausgelegt und kommen vermutlich (gefährliches Halbwissen) „nur“ mit 60Hz.

Hättest du denn die nötige Leistung um die Spiele in 2 bzw 4K spielen zu können?