Gaming Maus

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ich suche eine gaming Maus für meinem Freund, er hat 40€ zur Verfügung.
RGB sollte dabei sein und sonst gibt es eigentlich keine kritieren.
Ich habe ihm die Sharkoon skiller sgm und die sharkoon drakonia 2 vorgeschlagen und er findet die drakonia sehr schön, könnt ihr was zu dieser Maus sagen, oder einfach eine andere Maus vorschlagen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Erfan

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Oh sorry :/
Ich finde die Maus gut und kann sie dir nur empfehlen. Mit der wirst du meines wissens nach keine Probleme bekommen. Kannst sie deinem Freund ohne sorgen vorschlagen
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ja eben, welche Mäuse sind noch gut ich will ihn gleich mehrere vorschlagen damit er sich entscheidet, aber ich denke auch das die sharkoon skiller sgm1 eine gute Wahl ist
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Er ist 14 Jahre alt und hat keine große Hand, dass sollte man eigentlich auch noch berücksichtigen
Doppelpost zusammengeführt:

Wie wäre es mit der sharkoon shark force pro für 15€, damit er das übrige Geld für seine Tastatur und sein Headset ausgibt?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Er ist 14 Jahre alt und hat keine große Hand, dass sollte man eigentlich auch noch berücksichtigen
Doppelpost zusammengeführt:

Wie wäre es mit der sharkoon shark force pro für 15€, damit er das übrige Geld für seine Tastatur und sein Headset ausgibt?
Die shark force ist auch ok
 

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Ich suche eine gaming Maus für meinem Freund, er hat 40€ zur Verfügung.
RGB sollte dabei sein und sonst gibt es eigentlich keine kritieren.
Ich habe ihm die Sharkoon skiller sgm und die sharkoon drakonia 2 vorgeschlagen und er findet die drakonia sehr schön, könnt ihr was zu dieser Maus sagen, oder einfach eine andere Maus vorschlagen?
cooler master cm310. hat bis zu 10000 DPI. guten Optischen Sensor. 2 Makrotasten. und RGB beleuchtung ohne ende. Aber dafür keine Software. (30€)
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Naja also dpi ist eigentlich egal, er wird ja wohl nd mehr wie 1600 dpi nutzen