Gaming Leptop für ca.1500€ ?!

Odin

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2020
1
0
Hallo ich suche nach einem Gaminglaptop in der Preisstufen um 1500€
Ja es muss ein Leptop sein da ich viel Unterwegs bin und gerne Zocken möchte.

Ich habe mir natürlich die Videos und die Seite angesehen, nur leider ist der Leptop in 15 zoll ich hätte gerne 17 zoll ( soll fürs Zocken angenehmer sein)
und der 15er war auch Ausverkauft. Da ich von den Daten nur sehr wenig Ahnung habe wollte ich micht auf sollch ein Video verlassen und dann für mich einfach den Preis festlegen. Jetzt hätte ich gerne hilfe einen füch mich passenen Leptop zu finden. Die zusatzt Option Tragetasche wäre nett aber kein muss.
und was für eine Maus ich brächte wäre auch super.
° ich möchte die Aktuellsten Spiele spielen
° der sollte auch noch in ein paar Jahren mit den neusten Titeln klar kommen auch wenns nicht die Top leistung dann ist
° die Akku leistung spielt keine primäre Rolle
° er sollte grafisch jetzt Top sein, aber auch z.b. Minecraft mit Modpacks locker schaffen (mir fällt kein besseres Beispiel ein)
° Farben und Marke oder Beleuchtung sind mir egal, auch mit annehmbaren geräuschen komme ich zurecht.
ich möchte Leistung auf einem angenehmen Bildschirm zum hin und her tragen um es ganz stumpf zusagen.

Vielen lieben Dank im vorraus.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.759
3.653
Ich habe diesen gefunden.

Ist zwar schon heruntergesetzt momentan und bisschen teurer allerdings ist es ein Top Gerät was die Leistung betrifft...

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.927
9.243
Ich habe diesen gefunden.

Ist zwar schon heruntergesetzt momentan und bisschen teurer allerdings ist es ein Top Gerät was die Leistung betrifft...
Ne Alternative wäre noch der:

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay