Gaming Laptop für bis zu 1000 euro gesucht

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gaming Laptop unter 1000€. Würde mir gerne einen Tower pc holen aber leider ist in meiner Wohnung kein Platz dafür. Könntet ihr mir einen gaming Laptop empfehlen der aktuelle Games optimal abspielt? Habe schon ein wenig Recherche betrieben. Leider haben die meisten Gaming Laptops meiner Meinung nach eine gute Grafikkarte aber hat nur 8 gb RAM oder andersrum. Wichtig ist mir dass die Grafikkarte und CPU ordentlich sind und am besten 16GB RAM.
Vielen Dank im voraus.

Mai 7, 2020
1.302
429
Zuletzt bearbeitet:

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Der Intel i5 ist besser als Ryzen7? Okay wusste ich nicht. Also denke dann überlege ich mir den letzten zu kaufen. Vielen Dank für deine Antwort.

Mai 7, 2020
1.302
429
Ich stütze mich auf diese Fakten:
Doppelpost zusammengeführt:

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Okay vielen Dank. Ich denke ich nehme den Lenovo IdeaPad L340-17IRH Gaming. hört sich ganz gut an und hat immerhin 17".

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Naja klar ist ein Tower pc viel besser aber ich zocke immer im Wohnzimmer. Woanders ist kein Platz. Deswegen suche ich einen Laptop. Für einen Tower pc bräuchte ich einen Schreibtisch, der leider nicht reinpasst.

Mai 7, 2020
1.302
429
Naja klar ist ein Tower pc viel besser aber ich zocke immer im Wohnzimmer. Woanders ist kein Platz. Deswegen suche ich einen Laptop. Für einen Tower pc bräuchte ich einen Schreibtisch, der leider nicht reinpasst.

Jeder hat so seine Möglichkeiten und Präferenzen, dir bleibts überlassen. Ich wünsche dir viel Glück
und Erfolg mit deinem Laptop, hoffe der macht dir keine Probleme! :D

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Danke dir, das hoffe ich auch. Gibt es eig eine Seite wo man die FPS nachschauen kann bei welchem Spiel der Laptop wieviel FPS hat?

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Hmm bewegt sich bei max Einstellungen unter 50. Ist das nicht zu wenig? Ruckelt dann doch oder? 😊

Mai 7, 2020
1.302
429

Wobei ich persönlich finde, wenn du bis 1000 Euro suchst..

die 50 Euro wenn du die verkraften kannst,

der übertrifftdie anderendeutlich.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Alexh10

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
7
0
Ja, das Problem ist hakt, dass ich für die 1000 Euro Budget einen richtig starken Tower pc bekomm. Bin Grad echt am überlegen. Meine Freunde und jetzt auch du raten mir von einem gaming Laptop ab bzw. raten mir zu nem Tower pc.

Mai 7, 2020
1.302
429
Ja, das Problem ist hakt, dass ich für die 1000 Euro Budget einen richtig starken Tower pc bekomm. Bin Grad echt am überlegen. Meine Freunde und jetzt auch du raten mir von einem gaming Laptop ab bzw. raten mir zu nem Tower pc.
Ich will niemanden von seinem Vorhaben abbringen, das ist nicht mein Ziel, aber ich teile dir meine Erfahrung:
- Ich habe den GV 72 7RE von 2017, wo der mit seinem i7 7700HQ und GTX 1050TI noch gut dran war, gekauft für knapp 1000 Euro.
- Jetzt, nach bissl mehr als 2 Jahren ist der wegen der 1050TI schon nicht mehr richtig gut,
nebenbei ist bei Laptops die Kühlung auch immer wieder am Arsch, desto länger man den hat
und preislich gesehen bekommst du für 1000 Euro einen besseren Gaming PC..
auf dem GAMING PC kannst du alle schulischen Sachen auch wie auf dem Laptop machen...

Nachteil:
Laptop kannst du mitnehmen, PC nicht. Bspw. in die Schule kannst du den nicht mitnehmen..
Musst du für deinen Platz und deine Vorhaben selber entscheiden.. ^^

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Ich wiederhole mich: hol dir einen tower PC. Da bekommst du für das gleiche Geld viel mehr Leistung als bei einem Laptop