Gaming Laptop für 1200€

Aden G

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
5
1
Kann mir jemand ein Laptop empfehlen für 1,2k weil mag AMD nicht und will ein Laptop einer Intel CPU und Nvdia Grafikkarte.
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Dann werfe ich einmal die Beiden ins Rennen. Der MSI ist aktuell sehr günstig und hat 15,6 Zoll. Der Lenovo ist ein wenig größer und damit auch schwerer und hat auch "nur" einen 6-Kerner.



Hier ein Vergleich der GPU's:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz

Aden G

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
5
1
Dann werfe ich einmal die Beiden ins Rennen. Der MSI ist aktuell sehr günstig und hat 15,6 Zoll. Der Lenovo ist ein wenig größer und damit auch schwerer und hat auch "nur" einen 6-Kerner.



Hier ein Vergleich der GPU's:
Danke ehrlich❤️ In 2 Minuten Antwort bekommen kranke Service und Support!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Hier ein Vergleich der GPU's:

Hingt etwas wenn das Video nicht den Vollausbau der RTX3060 mit 130W berücksichtigt. Besonders da im Video 60-115W angegeben wird. Ich glaube da hat man sich etwas vertan da die RTX 3060 doch eher im 75-130W Bereich zu finden ist?

weil mag AMD nicht

GPU würde ich dir Zustimmen bei CPU kann man jedoch bedenkenlos AMD 5000er Ryzen nehmen. Intel sollte es dann min. 11th Generation sein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Mit den neuen Laptops und AMD 6000er Reihe sollte man sich das zweimal überlegen, ob man kein AMD nimmt...
Die AMD Ryzen 6000 Mobile CPU's sind um welten Effizienter als die Intel CPU's... So etwas ist sehr wichtig bei einem Laptop.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz