Gaming Laptop Empfehlung für 1000€

chris7

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
4
0
Hey!
Ich suche einen Gaming Laptop und halte schon lange Ausschau nach einem derzeit guten Angebot.
Vielleicht haben Sie einen guten Tipp oder das ich vielleicht lieber noch warten sollte.
Zu dem Laptop:

Max. 1000€
Gut auch in zukunft
Spiele wie LoL, CoD, Battlefield oder far cry
Muss nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen, aber sollte lange halten für zukünftige Spiele
Einsatz: Speichermedium für Fotos und zum zocken
Sollte nicht zu heiss werden oder überdurchschnittlich laut
Schonmal vielen Dank und ich halte weiter Ausschau!
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.598
Die Laptops werden morgen, spätestens übermorgen im Laufe des Tages aktualisiert :)
 

Mangekyoumadara

Neuling
Okt 31, 2018
2
0
Ich würde bis zum Black Friday am 23 November warten oder bis zum CyberMonday am 26 November. Das ist das selbe was ich auch tun werde.
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.598
Ist eine gute Idee, immerhin gibt es da gerade bei Laptops immer sehr gute Angebote :)
 

Mangekyoumadara

Neuling
Okt 31, 2018
2
0
Deswegen warte ich ;) Auch wenn ich schon seit 2 Monaten warte und jeder Tag zur Qual wird :D

Das Problem ist ich kann mich immer noch nicht entscheiden was für einen ich kaufen möchte. Ich möchte definitiv einen 15 Zoller,da ich viel unterwegs bin und die 17 Zoller dadurch zu unhandlich/schwer sind.

Ausserdem hätte ich dabei ganz gerne eine GTX 1070, einen i7 8750H und Gsync wenn möglich. 120 HZ ist nicht umbedingt notwendig,da die neuen AAA Spiele selbst mit ner 1070 nicht wirklich weit über die 60 FPS in den Ultra Einstellungen kommen.

15 Zoll Laptops mit ner echten 1070 sind jedoch rar gesät,die meisten 15 Zoller haben wenn überhaupt ne Max Q 1070 eingebaut. Und wenn man einen 8750H und ne 1070 in einem 15 Zoll laptop hat,kriegt man wahrscheinlich Probleme mit der Kühlung,und die Komponenten fangen an runter zu takten.

Ich hätte gerne das MSI 63 Stealth Thin genommen,Design und Komponenten sind der Hammer,aber anscheinend ist das Gehäuse ziemlich minderwertig. Für das Geld ein No-Go.
ASUS ist zwar der König in PC Komponenten,bei den Laptops scheinen sie jedoch sehr weit unten zu liegen. Wenn man Amazon Bewertungen liest schneiden die ASUS Notebooks sehr schlecht ab. Man liest immer wieder vom schlechten Support,Ruckler und Verzögerungen und schnell defekten Notebooks.

Zur Zeit tendiere ich entweder zum HP OMEN (wobei hier das Soundsystem sehr schlecht sein soll,und jede Menge Schrott-Software vorinstalliert sein soll),
zu ACER Modellen (ob Nitro oder Predator Modelle,bisher konnte ich bei Acer noch nicht wirklich was negatives verzeichnen), oder MSI Modellen (wobei mir das Design der meisten Modelle nicht zusagt,dafür hervorragende Garantie und Kundensupport,und die beste Kontrollsoftware für den Laptop).

Man sieht es ist nicht einfach :)
Vielleicht kriege ich hier ja nochmal den richtigen Denk-Anstoß von jemandem