Gaming Laptop bis 500€

guralex

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2024
1
0
Hallo. Ich suche einen Gaming Laptop bis 500€.
Ich will ihn hauptsächlich für Simulatoren verwenden. Und Multiplayer Spiele.

Er sollte 60 FPS in spielen Schaffen und wenig lags in den spielen haben.

LG guralex.
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.094
831
Ich glaube dieser hier ist so ziemlich das beste, was man in deinem Budget bekommen kann:
Ist auch aktuell um 270€ reduziert bei Notebooks billiger, ich glaube es gibt nichts besseres in deinem Preisbereich....

 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Ich glaube dieser hier ist so ziemlich das beste, was man in deinem Budget bekommen kann:
Ist auch aktuell um 270€ reduziert bei Notebooks billiger, ich glaube es gibt nichts besseres in deinem Preisbereich....

Der Laptop ist nicht reduziert, sondern kostet immer so viel.
Hallo. Ich suche einen Gaming Laptop bis 500€.
Ich will ihn hauptsächlich für Simulatoren verwenden. Und Multiplayer Spiele.

Er sollte 60 FPS in spielen Schaffen und wenig lags in den spielen haben.

LG guralex.
Schau mal lieber auf dem Gebrauchtmarkt, neu bekommst du nichts vernünftiges zum zocken. Das ein oder andere Spiel wird auf der iGpu laufen, aber ein Großteil nicht (vernünftig).
 

Macavity

Neuling
Apr 23, 2024
1
0
Wie findet man auf dem Gebrauchtmarkt denn was vernünftiges? Es gibt reichlich Angebote, aber wie findet man heraus ob der alte Rechner mit den gewünschen Anforderungen noch läuft?
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.094
831
Wie findet man auf dem Gebrauchtmarkt denn was vernünftiges? Es gibt reichlich Angebote, aber wie findet man heraus ob der alte Rechner mit den gewünschen Anforderungen noch läuft?
Du musst halt schauen welche Komponenten verbaut sind und dann mit den Anforderungen für das jeweilige Spiel vergleichen.