Gaming Cloud Storage

MaThoWi

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2019
43
10
Ich hab mir überlegt, mir dieses Jahr zu Weihnachten Shadow zu gönnen. Und weil mir der Speicherplatz zu wenig ist, und mir der Support gesagt hat, dass sie mir dann Cloud Storage und keine externen Festplatten empfehlen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Cloud Storage Anbieter. Also, kann mir jemanden einen Cloud Storage Anbieter empfehlen, der so für normale Benutzer geeignet ist, worauf ich Spiele installieren kann und der viel Speicherplatz hat (mindestens 1TB)? Würde mich natürlich über Antworten freuen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Was hast du denn überhaupt für eine Internetleitung?
Wenn die nicht schnell genug ist, ist Shadow noch schlechter als so schon. Da würde ein Gaming PC mehr sinn machen. Vorallem keine Cloudabos usw.
 

MaThoWi

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2019
43
10
Ich hab eine 170 Mbit Leitung, wo normalerweise 120 - 140 Mbit ankommen
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn die nicht schnell genug ist, ist Shadow noch schlechter als so schon.
Also empfiehlst du nicht Shadow?
Doppelpost zusammengeführt:

Was ich halt nice an Shadow finde ist, dass der PC von der Hardware aktualisiert wird und man nicht auf einmal z.B. 1000€ ausgeben muss, sondern z.B. jeden Monat 14 oder 25€ oder so.
Doppelpost zusammengeführt:

Übrigens, die Frage mit dem Cloud Storage hat sich mittlerweile eh erledigt, es geht eigentlich dann nur noch darum ob Shadow sich dann lohnen würde oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet: