Hey, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, deswegen frage ich mal hier: Seit ca. vor 7 Monaten hat es angefangen. In der Zeit spielte ich Fortnite und mein Game ist dauernd gecrashed. Ich schrieb den Support an und tah alles was die sagten aber es hat nicht geholfen. Sie sagten mir nun, dass sie mir nicht weiter helfen können. Ich dachte es wäre ein Bug von Fortnite aber anscheinend doch nicht! Von Crashes, die zu einem Crash Tab führen bis zu freezes bis zu crashes, die man nur beheben kann, wenn man den PC neustartet. So passierte es bei mir in den letzten Wochen in Rainbow Six Siege. Dort crashte mein Game genau so, wie früher in Fortnite. Aufeinmal stoppt es in der Runde, der Sound läuft paar Sekunden weiter und Stille. Ich rede von keinen Bluescreens oder Blackscreens, sondern einfach das Game auf dem Bildschirm, dass nicht läuft und de Sound nicht mehr da ist. Ich habe immer nach dem Spiel meine Temperaturen getestet und habe mir sogar heute einen Ingame-Temperatur Check geholt, der mir oben rechts anzeigt, welche Hitze meine GPU und mein Prozessor hat. So also stellte sich heraus, dass es nicht an der Überhitzung lag, nämlich hatte ich beim Stop eine Temperatur von 68 CPU und 68 GPU. Ich weiß echt nicht weiter, es nervt ständig zu zocken und dann mitten im Spiel einen crash zu haben/ Freunden zu erklären, dass man einen crash hat und dauernd den PC an und ausszuschalten. Ich hoffe, dass jemand weiter weiß. Hardware müsste unter dem Thema stehen!