Game Code zu verschenken!

Jiruhaeyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
12
3
Moin

Habe mir vor kurzem eine Vega 56 bestellt, habe diese aber zurück geschickt und mir ein anders custom Design bestellt. Da Amd 50 Geburtstag hat habe ich jetzt zwei Codes für World War Z und The Division 2 bekommen. Ich würde den zweiten Verschenken nur müsst ihr folgende Amd Produkte in eurem PC haben, weil das aktivierungs Programm
euren PC ausließt. Der Code ist auf https://www.amdrewards.com einzulösen.

Amd Ryzen: 2400g ,2600, 2600x, 2700, 2700x Amd Radeon: Rx 570, 580, 590, Vega oder VII

Schreibt einfach einen kleinen Text warum ihr den Code gerne haben möchtet und ich suche mir dann einen aus.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
das problem ist nur die nachweisbarkeit. klar, wenn der code per privater mail durchgegeben wird hat keiner was gesehen und es ist dann egal, da kann auch ein 12 jähriger sagen er ist 38 1/2 jahre alt. mir gehts da nur darum, dass der threadersteller weis dass er sich damit strafbar macht :)
Doppelpost zusammengeführt:

 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich sag mal so, ich war 8 als ich das erste mal Wolfenstein und Doom gezockt hab und zu dem Zeitpunkt standen beide auf dem Index. Aber ich hatte die Spiele auch nicht öffentlich, für alle sichtbar, geschenkt bekommen. Ok, ok die waren raubkopiert, damals wusste aber noch keiner was das bedeutet. Da gehörte es zum guten Ton seine Diskettensammlung zu teilen.

Wie wärs folgendermaßen: Jeder kann hier einen Text schreiben und wird aufgrund dessen von dir ausgewählt. Abgewickelt wird das ganze aber über Mail und dann muss derjenige nachweisen dass er volljährig ist.
 

Jiruhaeyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
12
3
das problem ist nur die nachweisbarkeit. klar, wenn der code per privater mail durchgegeben wird hat keiner was gesehen und es ist dann egal, da kann auch ein 12 jähriger sagen er ist 38 1/2 jahre alt. mir gehts da nur darum, dass der threadersteller weis dass er sich damit strafbar macht :)
Doppelpost zusammengeführt:
Jo ist ja auch nett gemeint aber wie du ja schon sagst würde da per e-mail eh nicht passieren deswegen lasse ich den Thread erstmal offen und schaue morgen noch mal rein. Ist ja doof wenn der Code einfach ausläuft.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich sag mal so, ich war 8 als ich das erste mal Wolfenstein und Doom gezockt hab und zu dem Zeitpunkt standen beide auf dem Index. Aber ich hatte die Spiele auch nicht öffentlich, für alle sichtbar, geschenkt bekommen. Ok, ok die waren raubkopiert, damals wusste aber noch keiner was das bedeutet. Da gehörte es zum guten Ton seine Diskettensammlung zu teilen.

Wie wärs folgendermaßen: Jeder kann hier einen Text schreiben und wird aufgrund dessen von dir ausgewählt. Abgewickelt wird das ganze aber über Mail und dann muss derjenige nachweisen dass er volljährig ist.
So würde ich das auch machen nur das mit dem Nachweisen ist schwierig aber ich denke mal das hier in dem Forum sich eh keiner darüber beschwert. Die Welt hat andere Probleme.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
es ist für privatpersonen nicht wirklich nachvollziehbar, ob der "antragsteller" volljährig ist.

wie das thema in der realität aussieht, ist mir bewusst. ich fand damals als "kleiner knirps" mit 14-15 jahren "postal 2" auch ganz witzig.
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
es ist für privatpersonen nicht wirklich nachvollziehbar, ob der "antragsteller" volljährig ist.
Davon weiß ich nichts...
Doppelpost zusammengeführt:

So würde ich das auch machen nur das mit dem Nachweisen ist schwierig aber ich denke mal das hier in dem Forum sich eh keiner darüber beschwert. Die Welt hat andere Probleme.
Ob du dir dann ein Ausweisdokument oder sonstiges zeigen lässt bleibt ja dir überlassen.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.592
10.262
An World War Z hätte ich tatsächlich Interesse und seit Anfang des Jahres werkelt ja auch ein Ryzen 2600 statt dem Q6600 in meinem Rechner.
 

Jiruhaeyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
12
3
Es ist nur ein Code für beide spiele bei WWZ ist noch ein skin dabei und The Division 2 ist die Gold Edition. Da ich heute Abend nicht da bin denke ich mal werde ich spätestens Sonntag einen Gewinner aussuchen der mir darauf dann bitte seine E-mail schickt.