Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meistens nur in Fortnite. Da bin ich meistens so unter den top 5-10. FPS Drops oder so hab ich aber kurz davor auch nicht ich hab dauerhaft 144FPS bzw in Fortnite die Beschränkung auf 160FPS aber mein Monitor schafft nur 144
Meistens nur in Fortnite. Da bin ich meistens so unter den top 5-10. FPS Drops oder so hab ich aber kurz davor auch nicht ich hab dauerhaft 144FPS bzw in Fortnite die Beschränkung auf 160FPS aber mein Monitor schafft nur 144
Also die extremen FPS Schwankungen habe ich auch in Fortnite. Alle anderen Spiele laufen super. Um die Schwankungen zu vermeiden musst du das Spiel neustarten und wirklich passende Settings finden. Bei meiner 6800 taketete diese immer runter. Also habe ich sie ein wenig übertaktet und höhere Settings in Fortnite genommen. Starte doch mal den Afterburner und gucke mal was deine gpu und cpu so machen im Spiel