Galaxus.de Bewertungen und Erfahrungen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Moin,
Hier könnt ihr eure Bewrtungen für Galaxus.de austauschen.
@Moderation anpinnen?

Ich habe am letzten Sonntag das Lian Li O11 Dynamic sowie ein Y-Kabel und den NZXT USB Hub bestellt. Das Case und Kabel kamen schon am Dienstag Nachmittag an.(!)
Alles war sehr gut Verpackt, kann ich nur empfehlen. Zwar ist der Preis etwas höher, dafür zahlt man keinen Versand und der Service ist echt gut. Der USB Hub wurde aus einem anderen Lager versendet und kommt wegen DHL erst später an. Wie gesagt, eine totale Kaufempfehlung. Das Case war sogar noch in zweitem Umkarton.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Ah Galaxus :D da kam mein 680x her. So weit alles Gut 2 Tage Lieferzeit. Kann mich nicht beschweren ;)
 

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Hab mir da eine Ducky One 2 SF bestellt, da diese bei Caseking out of stock war. Bei denen auf der Website stand, dass sie sofort lieferbar wär, aber trotzdem gaben sie eine Lieferzeit von 8-10 Tagen an. Habe sie aber dann trotzdem da bestellt. Nach 8 Tagen kam dann die Versandbestätigung und am 10.Tag wurde sie geliefert. Kann mich nicht beschweren, dennoch finde ich, dass für mich 8-10 Tage nicht "sofort lieferbar" bedeutet.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Hab mir da eine Ducky One 2 SF bestellt, da diese bei Caseking out of stock war. Bei denen auf der Website stand, dass sie sofort lieferbar wär, aber trotzdem gaben sie eine Lieferzeit von 8-10 Tagen an. Habe sie aber dann trotzdem da bestellt. Nach 8 Tagen kam dann die Versandbestätigung und am 10.Tag wurde sie geliefert. Kann mich nicht beschweren, dennoch finde ich, dass für mich 8-10 Tage nicht "sofort lieferbar" bedeutet.
Ch habe meine Sachen 2 Tagen nach bestellung(am Sonntag) bekommen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Vor über nem Monat eine 2TB SeaGate Barracuda HDD bei denen bestellt, wie immer bestens, sehr schneller Versand, top.
 

Colossoss

Neuling
Nov 28, 2020
7
2
Ich hab hier jetzt auch schon Öfters Bestellt und es ging immer Schnell.
Eine Bestellung war ein Handy. Das ging nach ca 1 Jahr einfach aus, dafür kann der Händler ja jetzt nichts. Die Garantie Abwicklung über Galaxus, ging auch Absolut ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Ich habe letztens bei Galaxus die RX 5500 XT 8GB für ca. 220€ bestellt. Sie kam sehr schnell an. Ich kann den Shop auf jedenfall weiter empfehlen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Mister_Langeweile

Stammgast I
Jan 24, 2021
141
46
Meine Sharkoon SGK4 war günstig und schnell geliefert (innerhalb von 2 Tagen) hab per Überweisung bezahlt und es ging ordentlich schnell
Also alles Top
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Da fällt mir gerade so ein, mein M27Q kam auch von Galaxus. Trotz der angegebenen Lieferzeit von einem Monat wurde stest über Änderungen, Verzögerungen per Mail informiert, schließlich kam der Artikel gut verpackt per DHL an.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
Bin wie so oft durch geizhals.de auf den Shop aufmerksam geworden und habe dort inzwischen schon zweimal bestellt, einmal mein BeQuiet PureBase vor gut einem Jahr und dann noch 2x16 GB RAM zum Jahresbeginn. Grund: sehr günstig.
Ware kam in der angegebenen Lieferzeit mängelfrei an, daher kann ich keine Beanstandung zum Kundenservice geben.
Werde dort ohne zu zögern wieder bestellen :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Habe Anfang diesen Jahres nochmal RAM bei denen gekauft und letzten November ein HOTAS, welches leider ein paar Macken hatte. RMA ging ohne Probleme.
Dann diesen Mai noch für die Oma einen Laptop.
 

PcNoob123

Mitglied
Apr 27, 2023
11
0
+ Die Produkte kamen immer an
+ Gute Übersicht der Seite
+ Kunden Support hilft einen

- VersandDauer war bei mir schon jetzt 2 mal länger als angegeben.
-Habe ein Netzteil damals gekauft und schon bezahlt, aber die hatten das anscheinend noch nicht im Lager (haben das trotzdem angeboten ??)
Habe eine Woche gewartet und es stand immer noch dass die das Produkt beim Hersteller bestellt haben und die Lieferzeit ungewiss ist.
Weil ich nicht mehr auf unbestimmte Zeit warten wollte habe ich die Bestellung dann storniert.